Steffi`s Glücksfabrik

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, lese ich nicht nur sehr viel, sondern bastel auch sehr gerne und deshalb hab ich gestern meinen eigenen Dawanda Shop eröffnet. :)
 
Nach langem hin und her habe ich mich jetzt endlich dafür entschieden. Dort werde ich Schmuck und Accessoires (natürlich auch Lesezeichen) anbieten. Im Moment ist der Shop noch etwas leer. In den nächsten Tagen werden aber noch einige Artikel dazukommen.
 
Für meinen Shop Steffi`s Glücksfabrik habe ich auch einen eigenen Blog eingerichtet und natürlich würde ich mich riesig freuen wenn der ein oder andere von euch mal vorbeischaut.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch zur "Geschäftseröffnung" !! Da bin ich ja mal gespannt, was man dort demnächst alles finden wird. Deine Lesezeichen sehen schon immer klasse aus... L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uh yeah wie toll. :)) Wünsche dir ganz viele Käufer. Ich werde bestimmt auch ab und an reingucken! :)
    LG.

    AntwortenLöschen