Getaggt

Ich wurde gataggt und zwar von Sharon. :)

Wieviele Lieblingsbücher habt ihr?
Also wenn ich etwas als mein Lieblingsbuch bezeichnen würde wäre das die Hartmut und Ich Reihe von Oliver Uschmann. Aber es gibt so viele andere die ich auch super finde.

Wie seit ihr zum lesen gekommen?
Ich habe eigentlich immer ein Buch das ich gerade lese seit ich lesen kann. Als ich lesen gelernt habe habe ich von meinen Eltern einen Bibliothekausweis bekommen den ich auch immer fleißig genutzt habe. Ich glaube meine Mutti hat mich angesteckt. Die hat nämlich auch immer ein Buch auf ihrem Nachttisch liegen und liest fast jeden Tag. Zwar nicht so viel wie ich aber jeden Tag ein bisschen. :)

Welches Genre ist euer Favorit?
Eigentlich habe ich keinen richtigen Favorit. Im Moment lese ich sehr viel Fantasy. Aber voriges Jahr um die Zeit hatte ich noch ziemlich wenig mit diesem Genre zu tun. Ich habe eher lustige Sachen gelesen wie z.B. Oliver Uschmann, Wladimir Kaminer usw. Ich mag außerdem auch Klassiker wie Jane Austen.
Das ändert sich also ständig.

Als nächstes tagge ich:

Meine Fragen an euch:
E-Book oder richtiges Buch?
Wie viele Bücher stehen in eurem Bücherregal?
Wie seit ihr zum lesen gekommen?

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Darf ich fragen wie man unter den diese Reaktion zum ankreuzen setzt? Also dieses Reaktion: lustig,interessant,cool
    Find das ganz praktisch ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So, endlich habe ich es geschafft! Danke dir fürs taggen und sorry für die später 'Antwort' ;-)

    AntwortenLöschen