Monatsstatistik April

Diese Monat ist ja wieder wahnsinnig schnell rum gewesen. Hier ist meine Monatsstatistik:

Diese Bücher habe ich gelesen:


Gelesen: 8

Gekauft: 4
Reziexemplar: 6
Getauscht: 2
Gewonnen: 3
Geschenkt: 2
Ausgeliehen: 0

Der Sub ist zwar wieder gestiegen aber immerhin habe ich weniger Bücher gekauft als im letzten Monat und ich habe es geschafft mir kein weiteres Buch aus der Bibliothek auszuleihen. ;)

Kommentare:

  1. 8 ist eine gute Zahl. :) Und doppelt so viel Neue, hehe.^^

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du hast die Phoenix-Reihe von Lori Handeland gelesen! :D
    Wie gefällt dir die Reihe?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch viel geschafft und dann gleich so tolle :)
    Hach ich weiß auch nicht ich hatte wie gesagt fast 3 Wochen Ferien und da hatte ich wahnsinnig viel Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Buch Julia für immer klingt toll. Auch deine Rezi dazu !!! Landet gleich auf der Wunschliste !!!

    Wunndervoller Blog ;)

    Liebe Grüße von der Hoxi
    http://hoxihu-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer tollen Statistik aus!!!
    *like*
    Vor allem so schöne Bücher. Einige davon will ich auch unbedingt noch lesen!!! :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Das "Biss" Buch habe ich auc schon seit langem auf dem SuB. Mal gucken wann das passt... Ansonsten sind auch zwei, drei Bücher dabei, über die ich mich auch freuen würde.

    Übrigens hast du mich mit deinem Kommentar an meine Wälzer-Challenge erinnert, für die ich erst 1 Buch gelesen habe ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen