Getaggt

Ich wurde wieder getaggt. Diesmal von der lieben Vanessa. :)

Wie lange brauchst du zum Schreiben einer Rezension?Das ist echt eine schwieruge Frage. Ich habe dabei noch nie auf die Uhr geguckt und oft mache ich das auch stückchenweise. Heute schreibe ich die erste Hälfte und morgen dann die zweite. Außerdem geht es bei manchen Büchern total schnell und bei anderen brauche ich ewig weil ich nicht so richtig weiß wie ich anfangen soll. Also das ist ganz unterschiedlich.

Welches ist dein Lieblingsbuch?
Es gibt so viele Bücher die mir gut gefallen. Aber mein Lieblingsautor ist Oliver Uschmann. Von ihm lese ich alle Bücher total gerne.

Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen?Wenn ich das noch wüsste. ;) Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich als ich lesen gelernt habe meiner Mutti immer diese Walt Disney Bücher, wie Bambi, Aschenputtel, Dornröschen usw. vorlesen wollte. Oh ja... von diesen Büchern hatte ich etliche. Und die sind noch alle richtig gut erhalten. Im Moment lesen wir sie immer meiner Nichte vor. :)

Was liest du zurzeit?Zur Zeit lese ich den zweiten Teil von Schattenblüte.

Hast du gerade Ferien/Urlaub?
Urlaub wäre natürlich wahnsinnig schön. Aber ich glaube mit dem nächsten kann ich erst wieder im Sommer rechnen.

Als nächstes tagge ich:

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen, aber im Moment habe ich auf sowas nicht so viel Lust. ich hoffe du bist nicht böse ;)

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  2. für taggen herzlichen Dank und toll das du an mich gedacht hast.

    lg die lila-mietze von leseteufel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Taggen ;) :D

    ich finds toll, dass du auf meinen Blog gestoßen bist ;)

    ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Juhu jetzt geht es wieder :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen