Neue Bücher

Gestern kamen noch zwei neue Bücher an! :)


Schattengeboren von Allison Sinclair

EINE URALTE MACHT ERHEBT IHR HAUPT...

Den Schattengeborenen ist es durch Verrat gelungen, einen Keil zwischen Nacht- und Lichtgeboren zu treiben. Während in Minhorne ein Bürgerkrieg droht, kämpft der rebellische Baron Ishmael di Studier in den Grenzgebieten eine blutige Schlacht gegen die Schattenkreaturen. Dabei gerät er in die Fänge des Feindes und muss entsetzt begreifen, dass sein Weg ihm direkt an die Quelle des grausamen Fluchs geführt hat, der die Menschen einst zu Licht- und Nachtgeborenen machte...


Blut von Lori Handeland

Als Elizabeth Phoenix in der Nähe von Los Angeles ein Nest apokalyptischer Drachendämonen aufspürt, erhält sie einen Hinweis auf ein mächtiges Zauberbuch, mit dessen Hilfe sie den jüngsten Tag verhindern kann, Eine gefährliche Suche beginnt, bei der weit mehr auf dem Spiel steht als Liz Leben. Es scheint, als befände sich unter ihren Verbündeten ein Verräter, denn die Mächte des Bösen sind Liz stets einen Schritt voraus. Wem kann sie jetzt noch trauen?

Kommentare:

  1. Ja das ist dann doof man hat dann die ganze das abgebrochene Buch im Kopf ;-)
    Das Buch was du gerade liest sieht vom Cover her total schön aus :) Ich bin mal gespannt ob auch der Inhalt toll ist :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog... vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei :-)

    http://his-and-her-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Rezi ;) Schau doch auch mal bei mir vorbei :))
    LG Sophie

    http://buchrezensionen-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Rezi? Haha!

    Da hast du aber zwei besonders tolle Exemplare. Blut sagt mir was, von Schattengeboren habe ich bis jetzt noch nichts gehört .. fühle mich aber gleich zu Amazon gezogen zwecks der Vormerkung.

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen