Päckchen zum Welttag des Buches

Heute habe ich mein Päckchen zum Welttag des Buches abgeholt. :)

"Mein deutsches Dschungelbuch" von Wladimir Kaminer wollte ich mir schon länger zulegen und jetzt darf ich auch noch weitere Exemplare davon verschenken.



Vier Bücher habe ich schon auf Arbeit verteilt und eins gleich in der Bibliothek gelassen. Die hatten nämlich noch kein Exemplar davon. :)

Außerdem verlose ich drei Exemplare. Hier klicken dann kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Mein Paket wird mir morgen mit dem Auto geholt, weil ich vermute das es recht schwer ist. Ich darf "Die Drachen der Tinkerfarm" verschenken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! :) Und weißt su schon an wem du die Bücher verschenkst?

      Löschen
  2. Hey cool ich will auch mal Bücher zur Rezension bekommen :) Aber ich glaub die suchen sich nur Leute wo sie wissen das viele die Rezi lesen :P

    (ich weiß ist nicht Thema dieses Posts aber naja)

    Danke für deinen Kommi und herzlichen Glückwunsch zu einer Leserin mehr :)... Ein eht toller Blog mit Tollen Büchern :)

    Ja ehm noch zu "Für jede Lösung ein Problem" : Das kommt nach Kein Entkommen :) Und ich freu mich schon total hihi

    Liebe Grüße von der Hoxi
    http://hoxihu-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Gewinnspiel ist ja cool :) Und dass du ein Buch in der Bibliothek gelassen hast, find ich extrem klasse von dir :) würd auch nicht jeder machen ;)

    Hab bei meinem Blog den Hintergrund geändert vom Post :) Hoffe, dass es jetzt besser zu lesen ist, hattest recht, das ging i-wie nicht so gut vorher :)
    Liebste Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich habe einen Award zu verteilen, den du allerdings schon hast. Trotzdem bleibst du jetzt mit dem Link in meinem Post stehen - vielleicht hast du ja einen Leser noch nicht, den man bei mir findet ;)

    Hier ist der Link dazu:
    http://annies-buchzauber.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    LG Anni

    AntwortenLöschen