Neue Bücher



 












Da ich von Soul Screamers ja schon den zweiten Teil auf meinem Sub liegen habe musste ich mir natürlich auch den ersten Band holen. Das Buch habe ich günstig bei Booklooker ergattert.
Die anderen zwei habe ich bei Medimops bestellt. Vampire Acadamy haben mir jetzt schon einige empfohlen und deswegen werde ich mal den ersten Teil lesen. Mein Leben im Schrebergarten habe ich bestellt weil ich schon lange nichts mehr von Wladimir Kaminer gelesen habe.
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Soul Screamers interessiert mich ja auch brennend.
    Und uach auf deine Rezi zu Julia für immer bin ich gespannt. Ich habe das Buch nämlich vor einer halben Stunde beendet^^

    Liebe Grüße Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keins der Bücher gelesen und wünsche dir ganz viel Spaß. Ich freue mich auf deine Rezis :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte Soulscreamer vorgestern in der Hand.^^ Hab mal hinten durhcgelesne, fands auch sehr intressant und Vampire Acadamy ist auch auf meiner Wunschliste. Ganz viel Spaß dir! :**

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad richtig neidisch auf deinen zweiten Teil von Soulscreamer. Ich hab den ersten Band vor ein paar Tagen gelesen und mir gefiel er total gut (hätte ich nicht gedacht...ich finde das Cover nämlich furchtbar) und jetzt hätte ich gerne schon den zweiten Teil auf dem SuB! Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    ich wollte Panem unbedingt vorm Film lesen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich noch Gelegenheit finde ich zu sehen. Egal, dann halt auf die DVD warten ;)
    Das Buch musst du unbedingt lesen. Erst war ich skeptisch, ist aber super gut! :)

    Dir erstmal viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey =) Ich hab dich getagged.

    http://buecherparadies.blogspot.com/2012/04/sonstiges-getagged.html

    AntwortenLöschen