Lesemarathon bei Lillys Corner

Lillys Corner veranstaltet einen Lesemarathon, der heute Abend startet und am 03.01. endet. Da alle, die bei der Feenglanzchallenge mitmachen, für die gelesenen Seiten vom Lesemarathon doppelt Feenglanz erhalten, werde ich auf jeden Fall mitmachen. Ich bin die nächsten zwei Tage arbeiten und werde sicherlich nicht so viel lesen aber den doppelten Feenglanz lasse ich mir natürlich nicht entgehen. ;)
 
 
Hier seht ihr dann meinen Lesefortschritt:

01.01.2013

Update 20:00 Uhr
Ich habe gerade Dicke Hose von Mia Morgowski beendet und 32 Seiten gelesen. Jetzt werde ich "Himmelstiefe" von Daphne Unruh anfangen. Mal sehen wie weit ich heute Abend noch komme.
 
 Update 21:30 Uhr
Die ersten Seiten von "Himmelstiefe" haben mir schon mal gut gefallen und ich bin gespannt wie es weitergeht. Da ich morgen früh aber zeitig raus muss, werde ich jetzt aufhören zu lesen. Ich habe leider nur 40 Seiten geschafft. Morgen Abend geht es dann aber weiter. :)


02.01.2013

Update 20:00
Da ich heute arbeiten war habe ich bis jetzt noch nicht so viel geschafft zu lesen. Ich bin jetzt auf Seite 84 und habe somit heute 44 Seiten gelesen. Auf jeden Fall werde ich heute Abend noch ein bisschen weiter lesen.

Update 21:30 Uhr
Ich bin jetzt auf Seite 132 und die Geschichte ist schon richtig spannend. Somit habe ich heute noch 48 Seiten gelesen.


03.01.2013

Update 19:45
Ich habe heute noch 40 Seiten von "Himmelstiefe" gelesen. Ich bin jetzt also auf Seite 172. Da ich in der Badewanne immer lese und ich "Himmelstiefe" auf meinem Kindle lese, habe ich heute noch ein neues Buch angefangen: "Unsympath" von Robin Felder. Von diesem Buch habe ich 14 Seiten gelesen. Heute Abend werde ich aber bestimmt noch ein paar Seiten schaffen.

 Update 21:00
Seit meinem letzten Update habe ich noch 38 Seiten gelesen.


Fazit
Insgesamt habe ich 256 Seiten gelesen und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. :)

 

Kommentare:

  1. Oh das Buch kenne ich zwar nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehe garde Himmelstiefe. :) Das ist auch auf meienr Wunschliste.^^
    Bin gespannt, wie dein Endstand vom Marathon aussieht. :)
    LG. :)

    AntwortenLöschen