Lesestatistik Januar

Der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorbei. Ich habe diesen Monat 10 Bücher gelesen. Mit der Statistik bin ich mehr als zufrieden, denn es gab nur 7 Neuzugänge. :) Diesen Monat habe ich es, seit ich angefangen habe zu bloggen, das erste mal geschafft meinen SuB abzubauen, zwar nicht viel, aber immerhin.
 
Diese Bücher habe ich gelesen:

 
 
♥ Ich hoffe euer Monat war auch so erfolgreich! ♥
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe im Januar nur 3 Bücher gelesen und eins angefangen, das ist für mich aber schon gut! ;-)
    Und hätte ich mich nicht so mit der Rowling rumgequält, wären es auch 1 oder 2 mehr geworden... =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  2. Oha,da hast du aber viele Bücher in diesem Monat gelesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow 10 Stück. Hab 7 geschafft und bin schon ganz stolz auf mich. Immerhin ist Lernzeit. :D
    Himmelstiefe möchte ich auch noch lesen. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung, das hast Du ja einiges geschafft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wirklich viel geschafft!! :) Für mich war der Januar leider nicht so erfolgreich, weil ich wahnsinnig viel zu tun hatte... :/

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen