Neue Bücher

Diese Woche ist genau ein neues Buch bei mir angekommen und zwar "Wahrheit wird völlig überbewertet". :) Ich glaube dieser Monat, ist seit ich angefangen habe zu bloggen, der Monat in dem ich die wenigsten Neuzugänge habe. Das ist natürlich super, denn schließlich will ich ja meinen SuB abbauen.
 
Sixteen Moons ist noch von meiner letzten Rebuybestellung vom letzten Jahr und The one I love ist habe ich letztes Jahr mit bei Ebay ersteigert.
 
   
 
Wahrheit wird völlig überbewertet von Heike Abidi
Eigentlich hat Friederike nur ein paar Wonneröllchen zu viel. Doch dann wird sie bei einem Business-Meeting
tatsächlich gefragt, wann es denn so weit wäre! Und weil ihre Antwort etwas missverständlich ausfällt, starren plötzlich alle auf ihren Bauch, der jetzt keine Problemzone mehr ist, sondern heilige Brutstätte. Natürlich will sie das Missverständnis baldmöglichst aufklären. Doch irgendwie ergibt sich kein geeigneter Moment für die Wahrheit.
Und schon hat sich Friederike in ein Lügengeflecht verstrickt, aus dem sie einfach nicht mehr herauskommt … 
 
Sixteens Moons: Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia, Margaret Stohl
Als Ethan zum ersten Mal seine neue Mitschülerin Lena sieht, ist er sofort wie vom Blitz getroffen: Seit Monaten begegnet ihm das schöne schwarzhaarige Mädchen mit den unglaublichen grünen Augen in seinen Träumen, und nun steht sie leibhaftig vor ihm. Ethan verliebt sich unsterblich in sie, nicht ahnend, dass Lena ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie entstammt einer uralten Hexenfamilie, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sich ihr Schicksal – und damit auch Ethans – für immer entscheiden ...
Quelle: Heyne
 

Kommentare:

  1. The one I love ♥ Das ist wirklich ein toller Manga. Sixteen Moons klingt auch interessant.

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Sixteen Moons hatte mir nicht sooo gut gefallen. Aber es ist mal was anderes, vor allem weils aus der Perspektive des Jungen geschrieben ist. :) Wünsche dir ganz viel Spaß! :*

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. The one I love ist ein wunderschöner Manga :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen