Neue Bücher

Diese Woche bin ich leider kaum dazu gekommen etwas zu posten, aber meine Neuzugänge will ich euch auf jeden Fall noch zeigen. :)
 
 
Frostherz von Jennifer Estep
Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.
Quelle: Piper
 
 
Herzblut von Melissa Darnell
Eine verbotene Liebe, Blutsgeheimnisse und eine Heldin zwischen zwei Welten: Melissa Darnells mitreißendes Romandebüt!
Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst - was würdest du tun?
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt ? Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan. Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders - und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will...
 
Flammennächte / Eiskalte Versuchung von Lisa Jackson
Zwischen Verlangen und Verrat - spannende Leidenschaft hoch zwei von Lisa Jackson!
Flammennächte
Verbittert, ein harter Zug um den Mund: Fast hätte Tessa den Mann nicht wiedererkannt, der sie einst geliebt hat. Fast ist sie überzeugt, dass Denver McLeans Gefühle für sie zu Asche geworden sind - genau wie seine Ranch. Dass er sie für die Brandstifterin hält ist einfach unfassbar! Fast will Tessa ihn verloren geben. Aber nur fast...
Eiskalte Versuchung
Für die Fotografin Melanie haben die Vergangenheit und der Schmerz einen Namen: Gavin Doel. Als der Skiprofi jetzt nach einem Sportunfall nach Hause kommt, weiß sie: Ihr größtes Geheimnis ist in Gefahr, jeder Blick könnte sie verraten - sie muss Gavin meiden! Doch dann wird ausgerechnet sie zum Shooting mit dem berühmten Sohn der Stadt geschickt. 
 

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    du bringst mein Herz zu Bluten : ( Frostherz möchte ich auch lieber heute als morgen lesen! ^^

    Ich wünsche dir viel Spaß mit denen neuen Büchern,
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Frostherz! Ich möchte auch.
    Gaaanz viel Spaß! :*

    AntwortenLöschen