♥ Neue Bücher ♥

Letzte Woche sind drei tolle Bücher bei mir angekommen. :)
 
Lauras Liebhaber von Natalie Rabengut
Eigentlich wollte sich die junge Laura voll und ganz auf ihr Studium an der Londoner Kunstakademie konzentrieren. Doch Chloe, ihre freizügige Mitbewohnerin, hat da ganz andere Pläne. Als Escort-Girl kennt sie die unterschiedlichsten Männer und ist sich sicher, dass auch die attraktive Laura sehr gut bei ihnen ankommen wird. Gemeinsam stürzen sie sich in das wilde Nachtleben der Großstadt und schon bald bekommt ihre Freundschaft eine ganz neue erotische Komponente. Als sie dann noch auf einer Party Lauras attraktiven Dozenten Robert treffen, beginnt ein Spiel voller Leidenschaft und Begierde ...
Quelle: Ullstein
 
 
Hoffentlich schenkt er mir was schönes! von Camilla Bohlander
 Line kann es einfach nicht glauben: Schon wieder ist eine Beziehung gescheitert. Dabei schien es mit Philipp doch gar nicht so schlecht zu laufen. Sie hätte sich sogar vorstellen können, mit ihm zusammenzuziehen.
Mit Anfang dreißig doch kein so abwegiger Gedanke. Für Philipp anscheinend schon … Seit er sie Hals über Kopf verlassen hat, befindet sich Lines Selbstwertgefühl auf Talfahrt. Dass auch ihre beste Freundin Mel nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung allein dasteht, ist da nur ein schwacher Trost.
Als wäre es die einzige Lösung, holen Line und ihre Singlefreundin die Miniröcke aus dem Schrank und malen sich die Lippen rot an, um endlich ein männliches Allheilmittel zu ergattern. Das Wettrennen ist mal wieder gestartet. Wer kann zuerst die perfekte Beziehung vorweisen?
Doch langsam gerät Line ins Zweifeln: Ist dieser ganze Kampf wirklich das, was sie will? Das große Loch in der Mitte ihres Körpers will einfach nicht verschwinden …
 
 
Beautiful Disaster von Jamie McGuire
Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…
Quelle: Piper
 

1 Kommentar:

  1. Juhu :)
    Hierlang
    http://hausdeswahnsinns.blogspot.de/2013/04/aktion-brief-in-die-vergangenheit.html
    geht's zu einer Aktion, zu der ich dich gerne einladen möchte. Es geht darum, seinem 16-jährigen Ich einen kleinen Brief zu schreiben. Vielleicht magst du ja mitmachen? Würde mich freuen! :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen