Lesestatistik Mai

Hier kommt meine Lesestatistik für Mai:
 
Ich habe 8 Bücher (davon 3 eBooks) und 2801 Seiten gelesen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und es waren auch diesen Monat einige schöne Bücher dabei, die mich begeistern konnten. Diese Bücher habe ich gelesen:
 
 
 
Diesen Monat sind 12 neue Bücher dazugekommen und auch wenn mein SuB dadurch stetig steigt, freue ich mich doch über jedes neue Buch.
 
Ich hoffe euer Lesemonat war auch so erfolgreich.
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe es - wohl vor allem Dank der Feiertage - im Mai auch geschafft 8 Bücher zu lesen, die mir alle auch mehr oder weniger gut bis sehr gut gefallen haben. Mein Highlight war erst schwierig zu bestimmen, dann habe ich mich jedoch für "Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz entschieden.

    E-Books lese ich eigentlich nicht (habe auch keinen Reader). Da es aber heute die Kurzgeschichte von David Hunter (Simon Beckett) nun mal nur als E-Book zu erwerben gab, habe ich das Geld investiert und werde die Kurzgeschichte demnächst lesen. Besonders hoffe ich auf eine spannende Fortsetzung, da es offenbar an die Handlung von Teil 2 anknüpft. Trotz allem werde ich persönlich mit dem E-Book nicht so warm - wie sind denn deine Erfahrungen?

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube bei mir waren es auch die Feiertage das so viele Seiten zusammengekommen sind. ;)
      Ich habe auch lange hin und her überlegt, aber ohne meinen Kindle könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Wenn man unterwegs ist, ist es viel bequemer und außerdem platz mein Bücherregal schon aus allen Nähten. Ich lese mittlerweile also sehr gerne eBooks, auch wenn ich am Anfang immer der Meinung war dass ich mir wohl nie einen eReader holen werde. :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Du hast ja auch ganz schön viel gelesen :) Der Mai war echt ein guter Monat ;)

    Oh ja "Die Chroniken von Narnia" sind echt schön :) Der erste is noch sehr wie ein Kinderbuch geschrieben aber die Geschichte ist toll *-* :)

    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen