Ohrringe

Ich war mal wieder in Bastellaune und dachte ich zeige euch davon ein paar Ohrringe. :) Sie sind zwar nicht ganz perfekt, weil mein Drucker etwas versagt hat, aber sie sind trotzdem gut geworden.
Ich habe auch noch andere Ohrringe gemacht, die ich alle auf meinem Blog unter der Rubrik Bastelecke und Ohrringe eingefügt habe.
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Süße Idee! Dir auch einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus !!! Superidee !! l.G. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Ohrringe auch wirklich gut :D Wie groß sind die denn ungefähr am Ohr?
    Jedenfalls ein sehr schickes Statement ;)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ohrringe haben einen Durchmesser von 12mm. :)

      Löschen