Neuzugang

Und hier mein einsamer Neuzugang von dieser Woche ... ;)
 
 
 
 
 
Rush of Love: Verführt von Abbi Glines
 Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
Quelle: Piper

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... ich fand das Buch echt schön und ich freue mich schon auf den 2. Band :-)

    Viel Spaß damit!!!

    GLG

    AntwortenLöschen