Welttag des Buches & Auslosung Gewinnspiel

Endlich ist es soweit. Heut ist Welttag des Buches!


Wie macht ihr heut am Welttag des Buches?
Ich habe mir vorgenommen heut noch mein Buch auszulesen.

Außerdem darf ich ja heut noch die Gewinner des Gewinnspiels bekanntgeben.

Ina, Lisa, Vaurien, Hotaru, Pety, Henny, Rosa und Günther ihr bekommt alle das Buch:


Ich habe noch nicht alle Exemplare verschenkt und deswegen habe ich beschlossen das ihr alle eins bekommt. :)

 Lisa und Hotaru bitte schickt mir nochmal eine E-Mail an boehm_steffi (at) freenet.de mit eurer Adresse. Von allen anderen habe ich sie schon.
Die Bücher schicke ich in den nächsten Tagen zu euch.

♥ Dann wünsch ich euch allen viel Spaß beim lesen! ♥


9 Kommentare:

  1. Das ist echt lieb von dir ^^ Die Teilnehmer werden sich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Gewinnspiel ist mir wohl durch die Lappen gegangen. :D
    Viel Spaß beim lesen wünsche ich den Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Das ist aber wirklich schön von Dir. Ich freue mich schon auf das Buch. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das musst du unbedingt lesen !! Das kann ich dir nur ans Herz legen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich freue mich schon sehr auf das Buch.
    Vielen Dank.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wow...das ist ja klasse....*froi* *froi* *froi*...
    Vielen Dank ich freu mich schon...
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bin erst jetzt wieder zum Blog lesen gekommen und freue mich so überrascht zu werden. Danke. Mail ist unterwegs. >^.^<

    Liebe Grüße, Hotaru

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    ich habe das Buch heute per Post erhalten. Nochmals herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Günther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    das Buch war ganz schnell bei mir. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen