Lesestatistik November

Diesen Monat bin ich mit meiner Statistik richtig zufrieden. :)
 
Gelesen habe ich diese  10 Bücher (7 Bücher & 3 eBooks):
 
 
 
Neue Bücher: 13
 
Es war kein Buch dabei, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Am besten hat mir diesen Monat "Ungeplant" von Melanie Hinz gefallen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Du liest echt sehr viel! Meine Statistik für's ganze Jahr (bisher) sieht dagegen mager aus: 41 Bücher oder so...

    AntwortenLöschen
  2. Wird es zu "Ungeplant" noch eine Rezi geben? Der Inhalt hört sich nämlich wirklich toll an. (Außerdem ist das ebook ja auch eher günstig ;))
    Bin schon ein bisschen neidisch auf deine vielen Bücher :) Aber hoffentlich schaffe ich nächsten Monat mehr!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diesen Monat aber auch eine Woche Urlaub und den habe ich zum lesen genutzt.
      Zu Ungeplant gibt es schon eine Rezension. :) http://leseglueck.blogspot.de/2012/11/ungeplant.html

      Löschen
  3. Keine schlechte Statistik ;) Ich habe nur 4 Bücher geschafft :/
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur "Flying Moon", das ich sehr süß fand ;)

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen