TAG 10 reasons to fall in love with autumn

♥ Die liebe MelMel von Haus des Wahnsinns hat mich getaggt. ♥

 
  1. Als aller erstes fallen mir natürlich die vielen schönen warmen Farben die der Herbst zu bieten hat ein: braun, rot, orange... Die Farben finde ich wirklich richtig schön.
  2. Die Farben passen auch Klamottentechnisch sehr gut zu mir da ich ein "Herbsttyp" bin. ;)
  3. Endlich kann ich meine Wintersachen so langsam vorholen. Nach dem langen Sommer freue ich mich immer meine Sachen für die kalten Tage anzuziehen.
  4. Auch in meinem Schuhregal zieht der Herbst ein. Alle Sommerschuhe werden weggeräumt und meine schönen, warmen und gemütlichen Stiefel rausgesucht.
  5. Das trübe Herbstwetter lädt dazu ein früh doch noch ein wenig länger im Bett liegen zu bleiben und das nutze ich am Wochenende natürlich auch aus.
  6. An den kalten und dunklen Tagen macht es so richtig Spaß eine Kerze anzuzünden und einen heißen Tee zu trinken.
  7. Natürlich macht das Lesen auch noch viel mehr Spaß. :)
  8. Nicht nur zum lesen habe ich jetzt wieder mehr Zeit sondern auch um eure Blogs durchzustöbern.
  9. Das Spazieren gehen macht im Herbst auch richtig Spaß denn wenn es draußen kälter wird riecht es doch draußen ganz anders, irgendwie angenehm.
  10. Außerdem mag ich es wie das Laub raschelt wenn man durch läuft.
Ich werde nun niemand bestimmtes taggen. Wer Lust hat kann also gerne mitmachen. :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    auch ich habe dich gerade getaggt! Ich selbst wurde von Yvonne (http://yvis-buecherecke.blogspot.de) getaggt und habe ihre 11 Fragen beantwortet!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen