TAG Fill in ...

Die liebe Hannah von Hannahs Bücherblog hat mich getaggt. :) Der Tag ist bookjunkies-rezi. Dort findet ihr auch einen leeren Lückentext. Nach dem ausfüllen sollen 6 weitere Blogger getaggt werden.

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Narnia leben.
  • Familie ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Liebesroman.
  • Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, denn wahre Liebe muss sich erst entwickeln.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist Island.
  • Müsste ich zwischen Fantasy und Krimi wählen, würde ich mich definitiv für Fantasy entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich in dem letzten Band viel zu kitschig.
  • Mein liebstes blaues Buch ist Glut von Lori Handeland.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für ganz ok.
  • Adventskalender finde ich einfach super, weil es jeden Tag eine neue Überraschung gibt.
  • Gilmore Girls ist die beste Serie sind die besten Serien, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten etwas Süßes, mein Handy, Laptop und etwas zu trinken  neben mir.
  • Mich stört ein langweiliger Inhalt am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe lese ich mit erstmal den Klappentext durch.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Alex aus Ashes (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil sie eine Überlebenskünstlerin ist. ;)

Ich tagge:


Kommentare:

  1. Hey Steffi :)

    Danke für deinen Kommentar, nein wegen der Blogvorstellung hab ich nichts bekommen, hast das via Mail geschickt?

    Lg Misty

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank fürs Taggen, werde mitmachen :)

    Liebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :)
    Vielen Dank für den TAG! Ich hab ihn hier:
    http://hausdeswahnsinns.blogspot.de/2012/11/tag-schande-uber-mich-und-tag-tag.html

    schon vor ein paar Tagen beantwortet, also verlink ich dich einfach noch nachträglich in dem Post dazu ;)

    Meine Antwort zur besten Serie überhaupt ist übrigens identisch mit deiner Antwort. Gilmore Girls sind einfach unerreicht :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, stimmt, Narnia, die hatte ich ganz vergessen. Das ist natürlich auch eine schöne Fantasywelt ;)
    Hast du alle Bücher gelesen?

    Jaaaa, Gilmore Girls <3 ;) Die Serie ist klasse!

    Liebe Grüße ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider noch nicht. Bis jetzt habe ich nur die Filme gesehen. Die ersten zwei Bände stehen aber schon hier. :)

      Löschen
    2. Leider haben sie den ersten ja gar nicht verfilmt :(
      Aber ich muss sagen, im Gegensatz zum Buch, das sich etwas zieht, ist die Verfilmung vom 4. ganz gut, finde ich. Und Ben Barnes sieht so gut aus :D

      Löschen
  5. Danke für den TAG, im November war ich leider aus Zeitgründen nicht ganz so aktiv, plane das im Dezember aber zu ändern. Ich werde auch versuchen den TAG, danke dafür, zeitnah zu beantworten und dir dann den Link zukommen zu lassen.

    Dir erstmal einen schönen, besinnlichen ersten Advent.

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. So hier mein Link: http://inderweltderbuecher.blogspot.de/2012/12/tag-fill-in.html

    AntwortenLöschen