Neue Bücher

Diese tollen Bücher sind in den letzten Wochen noch bei mir angekommen. :)
 

Im Bann des Elfenkönigs von C.L. Wilson
Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen, seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte. Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht, kann er das Volk der Fey retten. Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin. Für Ellysetta wird ein Traum wahr. Doch in Rains Seele lauert eine dunkle Macht. Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen?
Quelle: Bastei Lübbe
 
Hades von Alexandra Adornetto
Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?
Quelle: Rowohlt

Homeless von Brianna Karp
„Das sind alles Faulpelze. Zu faul, um sich Arbeit zu suchen. Sieh sie nicht an, sprich nicht mit ihnen und gib ihnen nichts. Die Hälfte von ihnen ist gar nicht wirklich obdachlos, weißt du. Sie tun nur so, um Geld zu verdienen, ohne ernsthaft arbeiten zu müssen.“
Mit diesen Worten ihrer Mutter wurde Brianna Karp groß. Mit diesen Worten – und mit den „zärtlichen Liebkosungen“ ihres Vaters, dem religiösen Fanatismus ihrer Großmutter, mit Schlägen, Wut und Enttäuschung.
Brianna schaffte es trotzdem, der familiären Hölle zu entkommen. Sie hatte früh gelernt zu überleben und auf eigenen Beinen zu stehen. Ihr Geld verdiente sie zunächst mit Gelegenheitsjobs, dann festangestellt als Bürokraft. Bis auch sie die Finanzkrise erwischte.
Quelle: Mira Taschenbuch


Schmetterlingsgeschichten II: Rock 'n' Roll von Alexander Ruth
Gerade erst sind die jungen Ritter der Erde aufgewacht - schon kommen die nächsten Abenteuer: Sebastian ist mit Lehrer Jens aufgebrochen, um seine Ausbildung in der geheimen Stadt Orso anzutreten, während Elitesoldatin Sarah die Koordination der Erde übernommen hat. Dabei muss sich die Ritterin der Blauen Rose auf eine spannende Suche machen. Unterstützung holt sich die Kriegerin von der "Spezialtruppe" der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf in Form von Professorin Ursula Nadel und Professor Kuhte.Doch was hat es mit dem Jahr 1288 auf sich? Warum verschlägt es die Gruppe aus Meerbusch und Düsseldorf dabei nach Rom? Und wer sind Sir Virgil of Camboricum und Schmetterlingsmacho Johnny?Vieles mehr ist jetzt im zweiten Teil der Schmetterlingsgeschichten zu erfahren. Niedergeschrieben von Stephanus, dem Chronisten der Erde, der auch diesmal wieder auf seine fröhlich plappernden Quellen bauen kann.Und sogar noch auf viele mehr denn das Erwachen hat ja gerade erst begonnen.
Quelle: Amazon
 
Frostzauber von Tina Heitmann
Tanja Heitmann, Antonia Michaelis, Gesa Schwartz und andere Autorinnen verzaubern und verführen mit magischen Liebesgeschichten!
Eine Nymphe, die in einem zugefrorenen Fluss auf den Liebsten wartet, der sie befreit; ein junger Mann ohne Gestern und Morgen, der nur durch die Tränen einer Liebenden in der Silvesternacht von seinem tragischen Schicksal erlöst werden kann; eine Elfe, zart und zerbrechlich, die die Kraft der Ewigkeit in sich trägt – diese und viele weitere Geschichten laden ein zu einer spannenden Reise voll großer Gefühle!
Quelle: Rowohlt
 
Ein Schuh kommt selten allein von Silke Porath
Dora liebt ihren Mister, ihr Tagebuch und – Schuhe. Sie geht mit Leidenschaft auf die Jagd nach dem perfekten Paar für ihre Sammlung. Ihr Job dagegen ödet sie an. Bis Dora für einen Kunden eine Marketingstrategie entwerfen darf: »Balu Hundekekse« werden Kult. Und Dora dick. Was nicht an den Keksen liegt. Nachwuchs kündigt sich an und damit das Ende des schönen Lebens.
Während Dora noch überlegt, wie sie in Zukunft ohne ihr geliebtes Schuhzimmer auskommen soll, flüchtet auf einmal der Mister. Zu allem Überfluss verliert Dora auch noch ihren Job. Doch so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen. Als sie herausbekommt, dass ihr Chef eine Affäre hat, eröffnet sich für Dora die Chance­ ihres Lebens. Geht ihr Traum von der »Schuhkönigin«, dem perfekten Schuhladen für Mütter und Töchter, am Ende doch in Erfüllung?
Quelle: Schwarzkopf & Schwarzkopf
 

Die dritte Sünde von Eva-Ruth Landys
England 1838: Die Krönung der jungen Victoria steht bevor. Auch Isobel de Burgh, wohlbehütete und egoistische Tochter des Herrn von Whitefell, soll daran teilnehmen. Vor allem, um sich im Rahmen der überbordenden Feierlichkeiten in London einen geeigneten, möglichst adeligen Gatten zu angeln. Doch dann kommt alles ganz anders. Mr Havisham, der reiche Geschäftsfreund ihres plötzlich verarmten Vaters, bekundet deutliches Interesse an ihr. Isobel ist verärgert und enttäuscht. Weiß Lady Craven, die weltgewandte und leichtlebige Freundin ihrer verstorbenen Mutter, vielleicht Rat? Und was hat Havisham mit dem überraschenden Tod David de Burghs, des rechtmäßigen Erben Whitefells, zu tun?
Quelle: Bookspot


Kommentare:

  1. Die Reihe von C.L. Wilson liebe ich ja (auch wenn ich das Cover zu Band 1 eher missglückt finde ^^) und ich freue mich, dass der erste Teil davon jetzt bei dir einziehen durfte und wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken dieser genialen Welt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was sich der Verlag bei dem Cover gedacht hat weiß ich auch nicht so richtig. Die anderen der Reihe sehen aber richtig gut aus. :)

      Löschen
    2. Dabei sollte der 1. Teil der Covergestaltung der Folgebände angepasst werden. Aber ich habe auch noch diese Ausgabe im Regal stehen und da sieht man zum Glück ja nur den Buchrücken *g*

      Löschen
    3. Ja stimmt zum Glück sieht man nur den Buchrücken. ;) Ich habe das Buch getaucht. Deswegen ist es auch eine ältere Ausgabe. Bei Amazon und auf der Verlagsseite ist das neue Cover abgebildet. :)

      Löschen
  2. Ohh Hades, hab noch nichtmal Band 1 gelesen.^^
    Homeless klingt toll. :)) Viele schöne neue Bücher.
    Viieel Spaß. :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Hades steht auch schon hier und Frostzauber steht auf meiner Wunschliste - ist ja noch nicht lieferbar, aber ich hab mir gerade vorab "Stille Nacht" bei amazon gekauft, dieser Band ist ja schon letztes Jahr erschienen ... bin gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stille Nacht muss ich mir auch noch bestellen. :)

      Löschen
  4. tolle neue Bücher :D
    Das erste mit den Elfen dingens da... klingt interessant... aber das Cover (auf gut Deutsch gesagt) scheiße...lol xD Wenn es anders wäre, würd ich mir es auch zulegen...so würde meine Mutter und vor allem mein Bruder denken....ich les nur perverses Zeug :3

    Die anderen sind natürlich auch toll ;)
    Viel Spaß beim lesen und bin schon auf deine Rezi gespannt :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist wirklich schrecklich. ;) Das ist aber eine ältere Ausgabe und der Verlag hat es jetzt auch geändert. Das neue sieht richtig toll aus. :)

      Löschen
  5. Bin schon sehr gespannt auf deine Rezi zu "Homeless" (wenn es denn eine gibt)! "Die dritte Sünde" ist doch ein erotisch angehauchter Historischer Roman, oder?
    Übrigens danke noch fürs taggen! Wenn du möchtest kannst du den TAG ja mal auf meiner Seite anschauen :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge!!

    Im Bann des Elfenkönigs, lese ich gerade auf englisch auf meinem Kindle. Mir gefällt es bisher sehr gut, allerdings lese ich immer so wenig mit dem Kindle. Liegt aber nicht am Buch, das ist super!

    Viel Spaß mit deinen Büchern, ich bin gespannt, wie sie dir gefallen.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen