Bloggeburtstag & Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!
 
Mein Blog ist heute 1 Jahr geworden. :) Wow! Das Jahr ging wirklich schnell vorbei und ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass ich es tatsächlich gewagt habe. Vor einem Jahr war ich nämlich sehr unsicher ob ich denn überhaupt so viel Zeit und Ideen habe um meinen Blog damit zu füllen. Aber siehe da... ja es hat geklappt und ich durfte in diesem Jahr viele liebe andere Blogger, Autoren und Verlage kennenlernen.
 
Außerdem hätte ich NIE gedacht dass sich irgendwann mal 266 Leser anmelden werden und über die 72 Likes auf Facebook bin ich immer noch richtig erstaunt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich letztes Jahr um diese Zeit ganz aufgeregt meinen ersten Post veröffentlicht habe und schwubs, hatte sich auch schon die erste Leserin angemeldet. Darüber habe ich mich so gefreut das ich immer noch ganz genau weiß wer das war. Das war nämlich die liebe Livi von Between the lines
Also hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an euch! ♥
 
Da ich mich bei euch bedanken will und ja auch bald Weihnachten ist, wird es hier ab morgen einen Adventskalender geben. Es wird jeden Tag etwas tolles zu gewinnen geben. Also nicht vergessen vorbeizuschauen. :)
 
 
 
 
Hier noch eine kleine Blogstatistik für euch:
266 Follower
389 veröffentlichte Posts
1137 Kommentare (Wow! Wo kommen die denn alle her?)
29028 Seitenaufrufe
meist aufgerufene Seite mit 630 klicks ist die Seite Rezensionen
meist angeklickter Post: Sebastian23 - Online sein
fleißigste Kommentator: Liss von Good Reading
 
 
DANKE!
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glücklich zum ersten Blog-Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeeey :) Da freu ich mich aber für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich les' dich gern :-)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich ganz herzlich - so ein Bloggeburtstag ist ein echter Meilenstein! Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag :-) Ich komme immer gerne hier vorbei. L.G. Annette

    AntwortenLöschen