Buchpost

Gestern kam ein neues Buch bei mir an. Und ich bin schon ganz gespannt darauf. Ich habe auch gestern gleich angefangen zu lesen.


Klappentext:
Tiere verfügen über Fähigkeiten, die uns immer wieder erstaunen: Viele Hunde und Katzen ahnen, wann ihr Besitzer nach Hause kommt; andere spüren, wenn »ihrem Menschen« etwas zustößt. Manche Tiere legen unglaubliche Distanzen zurück, um nach Hause zu finden. Einige merken intuitiv, dass ihnen ein Tierarztbesuch bevorsteht, andere können Naturkatastrophen im Voraus spüren.
Rupert Sheldrake beschäftigt sich mit dem Phänomen, dass Tiere Fähigkeiten besitzen, die wir Menschen verloren haben und die uns unerklärlich scheinen. Tiere, so seine These, können dazu beitragen, unser Verständnis vom Leben zu erweitern.


Ein ganz großes Dankeschön an den S. Fischer Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar! :)

Kommentare:

  1. Hey ^^
    also ich wollte dir nur bescheitsagen das du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast.
    wäre toll wenn du mir eine email schreibst was für ein Bild ich dir zeichnen soll ( wenn du von einem Star oder so willst dann bitte das bild noch mitsenden) dann natürlich noch so deine adresse oder so ><
    also an caliskan.ebru@web.de
    ich versuche bis spätestens nächstes wochenende es fertig zu griegen und abzuschicken.
    LG ALisia

    AntwortenLöschen