Bibliotheksbesuch

Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr in der Bibliothek da ich ja zu Hause genug Bücher habe die darauf warten gelesen zu werden. ;) Aber gestern konnte ich nicht anders. Ich musste dort einfach mal wieder reingehen. Das ist das Resultat: 6 Bücher + 2Hörbücher



City of Bones von Cassandra Clare
Biss zum ersten Sonnenstrahl von Stephanie Meyer
Göttlich verdammt von Josephine Angelini



Endlich! von Ildiko von Kürthy
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Gegensätze ziehen sich aus von Kerstin Gier


Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier
Dackelblick von Frauke Scheunemann

Bis gestern habe ich mir noch nie ein Hörbuch angehört. Aber ich war positiv überrascht. :)

Wie findet ihr Hörbücher? Habt ihr schon eins von den beiden angehört?

Kommentare:

  1. Ich mag Hörbücher auf längeren Fahrten. Ich würde sie auch Abends hören, jedoch schlafe ich immer dabei ein und dann läuft das Buch einmal ganz durch, eine Qual für meinen Player ;-)

    Auf Göttlich verdammt bin ich gespannt, sitzt seit langem auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hörbücher eigentlich ganz gerne aber im Moment fehlt mir irgendwie die Zeit eins in Ruhe zu hören.

    Freue mich schon riesig darauf, dass ich ab März wieder in der Nähe einer Bibliothek wohne und dort regelmäßig stöbern kann.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs regelmäßige Lesen :)
    Posts kommen, wenn mein Pc wieder geht...dann werd ich mir deinen Blog auch mal genauer ansehen ;)

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    bin ja mal auf deine Rezi zu "Nach dem Sommer" und "Göttlich" gespannt...
    Hörbücher höre ich eher selten, ich lese die Bücher lieber ^^
    Einen schönen Abend, LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr tolle Bücher. :)
    Würd ich allesamt auch lesen. :)

    Ganz viel Spaß dabei.
    LG Liss ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach ich liebe götlich verdammt
    mir gefällt dein blog sehr
    wäre toll wenn du auch ml bei mir vorbeischauen würdest
    http://wwwbookaholic-felicitas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey

    tolle Bücher hast du dir da geliehen!
    Ich hab bis jetzt erst ein Hörbuch gehört und ich fand es nicht so gut, ich lese lieber selber :)

    Dann werd ich mal deinen SUB durchschauen und dir ein paar schöne Bücher zum lesen aussuchen ;)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen