So leben meine Bücher

Ich habe bei der Aktion "So leben meine Bücher" von Collection of Bookmarks mitgemacht und gestern war es so weit. Hier klicken wenn ihr sehen möchtet wie meine Bücher leben. ;) Vielleicht hat ja jemand von euch noch Lust mitzumachen. Ich gucke mir ja gerne an wie es bei den anderen aussieht. :)


Kommentare:

  1. Hi, ein wirklich schöner Beitrag. Nachdem du also offensichtlich nach deinem Lieblings-Autor und gelesen/ungelesen sortierst, wollte ich mal fragen, wie du deine gelesenen Bücher sortierst. Sieht wirklich klasse aus.
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch der Beitrag ist richtig gut geworden. :) Wie meine gelesenen Bücher sortiere? Naja ein bisschen nach Genre und im Moment habe ich dann noch jedes Fach ein bisschen nach Farben sortiert. Sieht irgendwie schöner aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde es immer spannend andere Regal zu sehen ;)
    Ich sortiere erstmal nach Genre und dann nach Gefallen (Autor oder Größe usw.). Habe dein Foto mal genauer betrachtet - hast du "Mansfield Park" oder "Der Vorleser" schon gelesen? Ich habe beide auf dem SuB und kenne bisher nur die Verfilmungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sagen, deine Bücher haben's sehr fein :) .smile. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du bist ja ordentlich! Da bekomme ich gleich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich mir da meine Chaos-Regale ansehe..... Hüstel. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen