Music never sleeps



Heute will ich euch wieder 3 Songs vorstellen :)

Bosse - Liebe ist leise

Sonntag war ich zu einem Konzert von Bosse und das ist eins meiner Lieblingssongs von ihm. Das Konzert war wirklich super. Ich war jetzt schon das zweite mal bei Bosse und ich würde auch immer wieder gehen. :)




Volbeat - Sad Man`s Tong

Zur Zeit höre ich außerdem Volbeat. Eine tolle Band. Und das beste: sie haben ein Song von Johnny Cash gecovert. :)




Oliver Koletzki feat. Fran - Hypnotized

Und als letztes noch ein Song den ich schon ewig rauf und runter höre...




Und findet ihr eins der Songs gut?

Kommentare:

  1. Koletzki ist genau mein Geschmack. Das Lied ist ein alter Bekannter für mich aber sooo schön, gute Wahl!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ganz gespannt auf deine Rezi. :)
    Mir gefällt das Buch bisher supi.^^ Manchmal bisschen verrückt, aber das gibt dem Buch was individuelles.^^
    Hast ja erst angefangen.^^ Hoffe dir gefällts auch so gut wie mir bisher.^^

    Warst du beim Bosse Konzert in Cottbus? Da war nämlich eins erst.^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war in Cottbus im Gladhouse. :)

      Löschen