Monatsstatistik Februar 2012

Hier meine Monatsstatistik für Februar!

Diese Bücher habe ich gelesen:




 



Ich lese gerade:



Gelesen: 7
Gekauft: 6
Reziexemplar: 5
Geliehen: 8






Somit liegen jetzt 60 Bücher auf meinem Sub. Das bedeutet 10 mehr als letzten Monat. Ohje mein Sub ist also größer geworden.
Und wie sieht es bei euch aus? Wieviel habt ihr diesen Monat gelesen?

Kommentare:

  1. Da warst du ja echt fleißig :) Und das der SUB größer wird, das kenne ich nur zu gut :D

    Ich habe diesen Monat 3 Bücher (zuende) gelesen und vielleicht schaffe ich heute Abend noch das Vierte. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ... ich gestehe, dass ich leider gar nichts gelesen habe :(
    irgendwie komme ich momentan nicht wirklich zum Lesen. Schande über mich >_<
    Habe noch so viele ungelesene zuhause und soooo viele die auf meiner Wunschliste stehen ... T__T

    LG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf vier Bücher gekommen, mein SUB ist dafür aber gleich wieder um insgesamt 17 Bücher gestiegen, minus der vier gelesenen Bücher, also ein Plus von 13. Und, aaaaaah, drei Bestellungen kommen noch, Schande über mein Haupt. Ich muss schneller lesen, so wie du :D

    Das Lesen von Blogs ist schuld. Aber das will ich nicht abstellen. Mehr Selbstdisziplin? Nicht beim Lieblingshobby. Genießen wir einfach unsere Neuzugänge :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider einen schlechten Lesemonat :( Und das trotz das der Februar schon 29. Tage hatte^^) Dafür habe ich aber auch nur 3 Bücher gekauft und bin immer noch im Rahmen. "Nach dem Sommer" lese ich gerade. Wie wahrscheinlich alle meinen ein sehr schönes Buch :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, mensch, hab gesehen, dass ich noch gar kein Leser bei dir bin. Hab ich erstmal schnell nachgeholt.
    Hmmm, neid, mein Rückblick sieht irgendwie mickriger aus ;-)

    AntwortenLöschen