Neue Bücher

Heute sind zwei neue Bücher bei mir angekommen!
Ein riesen Dankeschön an den Rohwolt Verlag! :)

Kommentare:

  1. Hm, also mich würde spontan Halo am meisten interessieren und dadurch als erstes Buch gelesen werden (weil ich auch nur dort weiß worum es geht);) Wie sieht es denn bei dir aus? Auf welches freust du dich besonders?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke ich werde Halo als erstes lesen. Bei Schattenblüte muss ich auch erstmal den erstem Teil lesen. :)

      Löschen
  2. Wundervoll. :)
    Hätte ich auch gerne. Ganz viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi :)

    Ich habe den Film zu "Beim Leben meiner Schwester" leider noch nicht gesehen, und kann deshalb nicht sagen ob das Buch nun besser ist. Bisher (ich bin ca. auf Seite 100) ist es aber ein sehr bewegendes Buch das mich auch nach dem Lesen noch verfolgt. Ich komme durch dieses schwierige Thema auch nicht so schnell voran. Vielleicht leihe ich mir den Film mal aus :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    Schattenblüte ist auch diese Woche bei mir angekommen und habe es heute angefangen zu lesen.
    Vom ersten Teil war ich ja recht begeistert, ich bin zwar jetzt erst auf Seite 50 hoffe aber das, dass Buch sich noch steigert, bis jetzt kann es nicht mit seinem Vorgänger mithalten...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Lisa

    AntwortenLöschen