Herz an Herz


Ich lese gerade:
Ich habe gerade Herz an Herz fertig gelesen. Ich war am Anfang etwas skeptisch bei diesem Buch aber ich fand es dann richtig gut. Die Rezension kommt noch. Und damit bin ich wieder in meinen Challenges ein Stückchen weitergekommen.

...Coverchallenge - ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover...

...Neuheiten-Challenge - ein Buch für Februar 2012...

...Liebe ist...-Challenge - ein Buch mit H

...ABC Challenge - ein Buch mit H...

...2. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge - 320 Seiten...

...6. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge - ein Buch mit H...

...7. Etappe der Ultimate Subabbau Challenge - ein Buch das jemand anderes für mich ausgesucht hat...

Man oh man.... bei diesen ganzen Challenges verliere ich noch den Überblick. ;)






Kommentare:

  1. Hi,
    ich finde es richtig klasse, dass du zusätzlich zu deinen Rezis auch immer schreibst, für welche Challenge du das Buch benutzt hast. So finde ich es zumindest total übersichtlich ;) kommt natürlich immer auf die Menge an Challenges an - aber wozu gibt es sie denn sonst oder ?!? ^^
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. So viele Challenges eh. :D
    Aber solang du durchblickst ist ja alles gut. :)

    AntwortenLöschen