Music never sleeps


 Die Idee von "Music never sleeps" kommt von Marcia und da ich schon öfters überlegt habe hier ein paar Lieder vorzustellen die mich die Woche über begleiten werde ich bei dieser Aktion mitmachen.
Ich habe euch heute 3 Songs rausgesucht die ich natürlich alle total schön finde.


Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären

Ein wirklich toller Song. :)




Beatsteaks - Automatic 

Eine meiner Lieblingsbands. Letztes Jahr war ich zu einem Konzert von ihnen. Der absolute Wahnsinn. :)

 



Adele - Someone Like You

Der Song läuft zur Zeit bei mir mindestens einmal Tag.



Und gefällt euch eins der Lieder?

Kommentare:

  1. Adele! DIe finde ich toll, ich kann ihre Musik zwar nur bedingt hören, jedoch ist es das Lieblingslied meiner Mutter und erinnert mich immer an Weihnachten, da haben wir das öfters gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Adele läuft bei mir im Moment ganz viel. 6 Grammys können nicht lügen;)

    AntwortenLöschen
  3. Someone likes you von Adele gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Tom Benzko. *_* Ich liebe das Lied.
    Und Adele mag ich auch soo sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du mitgemacht hast und mir auch den Link geschickt hast ;)
    Ich liebe Beatsteaks :) Und natürlich auch Adele, aber ich mache gerade mal eine Pause von ihrer Musik, da ich sie mir sonst "überhöre".
    Das geht mir nämlich so mit Tim Bendzko, denn ich habe die CD bestimmt 3 Wochen lang jeden Tag gehört :D

    AntwortenLöschen