Adventskalender: 1. Türchen

Heute ist der 1. Dezember und wie ich euch gestern versprochen habe, öffnet sich heute natürlich das 1. Türchen. :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 02.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 03.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Zu gewinnen gibt es heute ein selbstgemachtes Lesezeichen. Ich hoffe es gefällt euch.
 
 
 
♥ Viel Glück! ♥
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Auslosung:
 
Gewonnen hat: ... trommelwirbel.... ;)
 
 
Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Bin ich die Erste ?? Ich finde das Lesezeichen richtig schön, vor allem, weil ich gar nicht so creativ bin...L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist ja schön. Das würde super in meine Sammlung passen.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen gefällt mir richtig, richtig gut. Es ist sehr schön geworden. Tolles Lob an dich! :D
    Ein netter Kommentar, also muss auch noch was Nettes rein: Dein Blog und besonders der Header ist sehr hübsch. :)

    Vielleicht komme ich ein bisschen komisch rüber, aber keine Sorge, dass liegt nur an der Uhrzeit und dem Schlafmangel ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Lesezeichen und du hast es selbstgemacht? Das ist ja wirklich einzigartig!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Also ich bin beigeistert :)
    So ein Lesezeichen bekommt man nicht alle Tage!! :)
    Bin gerne dabei!!!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    das Leerzeichen ist wirklich sehr schön.

    viele grüße
    jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    wow, dieses tolle Lesezeichen würde hervorragend zu meinem Bloglogo passen :) Vielleicht hab ich ja Glück :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Wow,das Lesezeichen ist wunderschön!
    Obwohl ich schon tausende Lesezeichen habe würde ich es gerne gewinnen :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi du :)
    Du machst auch einen Adventskalender? Das ist ja spitze!
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich immer wieder auf der Suche nach schönen Lesezeichen bin und das hier ist ein ganz besonders tolles Exemplar :)

    LG an dich von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja wunderschön und damit macht das Lesen bestimmt noch mehr Freude

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee!
    Ist das eine normale oder größere Büroklammer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine "riesige" Büroklammer. ;) XXL sozusagen...

      Löschen
  12. Wow, das Lesezeichen sieht wirklich super aus.
    Leider bin ich in der Hinsicht überhaupt nicht begabt.

    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Hey...die Lesezeichen sind wunderschön, sie haben so etwas magisch-romantisch.mystisches...und sie verschöneren einem die Lesestunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und noch ein schönes 1.Advents(lese)wochenende
      Petra

      Löschen
  14. Das Lesezeichen ist wirklich wunderschön! ♥
    Ich habe für meinen Papa eines gekauft xD

    AntwortenLöschen
  15. uhu das ist voll schön:D
    erinnert mich an becca fritzpartrick:D

    engel der nacht usw,:D

    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  16. Hey:D

    lustige Idee:P
    Und das Lesezeichen ist wirklich echt schön:)+


    lg patty^^

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie hübsch! Genau das richtige für winterliche Lesestunden. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich hab echt gewonnen?! Ah, ich freu mich riesig! Es passt so gut zu meinem Blog! Vielen, vielen Dank :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Heute kam das Lesezeichen bei mir an und in Wirklichkeit ist es noch viel schöner! :) Ich freu mich so, weil es so toll zu meinem Blog passt und ich ja Lesezeichen sammele und so eines noch nicht hatte :) Noch einmal: Ein ganz dickes Dankeschön dafür :D

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen