100 Leser Gewinnspiel

Da ich eigentlich schon ein Gewinnspiel veranstalten wollte als ich meine ersten 50 Leser zusammen hatte und ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin werd ich das jetzt nachholen. Und wow... mittlerweile habe ich schon 100 Leser. :)

Zu gewinnen gibt es folgendes:


1. Preis:

In den Schuhen meiner Schwester
Buch + DVD


2. Preis:


Weisser Oleander
Buch + DVD


3. Preis:


ein selbsgemachtes Lesezeichen

Alles was ihr dafür tun müsst:

1. Seit Leser meines Blogs (1 Los)

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post:
Was gefällt euch an meinem Blog und welchen Verbesserungsvorschlag habt ihr? (1 Los)
Welches Buch oder welche Buchreihe könnt ihr mit empfehlen? (1 Los)

3. Macht Werbung auf eurem Blog für das Gewinnspiel (1 Los)
4. Schickt mir anschließend eine Mail an boehm_steffi@freenet.de mit einer Kopie von eurem Kommentar, den Link zu eurer Werbung und eurer Postadresse.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.03.2012 24 Uhr. Am 04.03. werde ich dann die Gewinner auslosen. Aßerdem sollten nur Leute aus Deutschland teilnehmen sonst sind die Versandkosten zu hoch.
Die Bücher und DVD`s wurden natürlich schon benutzt und haben leichte Gebrauchspuren. 


Teilnehmer:
Alisia (4 Lose)
Chrisy (3 Lose)
Claudi (2 Lose)
Patty (4 Lose)
Svenja (3 Lose)
Kat (4 Lose)
Mini (3 Lose)
Liss (4 Lose)
Luminchen (4 Lose)
Lisa (4 Lose)
The Blogging Books (4 Lose)
Vaurien (4 Lose)
Meli (4 Lose)
Jana (4 Lose)
Daniela16v (4Lose)
Mirror (4 Lose)
Achim (4 Lose)
Babybel81 (3 Lose)
Niniji (3Lose)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :)
    Ich habe noch keins der Bücher gelesen, sie klingen aber beide sehr interessant :)

    Als ich mir die Beschreibung von "In den Schuhen meiner Schwester" durchgelesen habe, musste ich i-wie ( wahrscheinlich wegen den schuhen) an das buch "Der Teufel trägt Prada" denken. Vllt. wäre das buch ja was für dich.

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^
    Also ich mach mal da mit... ich bin bereits leser. Bei deinem Blog gefällt mir das es übersichtlich und schön gestaltet ist ^^. große verbesserung gibt es eigendlich nicht. Eigendlich gar keine. Vllt könntest du Fotos von alltäglichen Dingen machen oder was du am Tag gemacht hast...
    Buchreihen also erst mal von Jannine Frost Blutrote küsse, usw. Ist einfach hamma. Dann von Mina Hepsen unsterblich wie die Nacht und unsterblich wie der Morgen. Ist zwar keine Reihe aber sehr gut geschrieben.
    Lg Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Rezis toll.. Den Bloghintergrund würde ich ändern... finde ich persönlich nicht so schön...Empfehlen kann ich dir die Vampire Academy Reihe!

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. hi erstmal ;D
    also was mir an deinem blog gefällt?
    spontane antwort wäre die farbe vom hintergrund (ich finde gelb macht frohe stimmung) und außerdem finde ich deine bastelecke ganz besonders, weil fast niemand (also niemand den ich kenne) so etwas hat :D
    verbesserungsvorschläge?
    eign. keine man könnte zwar überlegen einen header zugestalten aber ich finde man muss das nicht unbedingt machen

    empfeheln würde ich dir ganz klar mein lieblingsbuch ;)
    es heißt "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven und ist so toll !!!!
    ein andere empfehlenswertes buch von der selben autorin ist blutbraut
    I love it
    alles gute patty
    PS: wünsche dir noch weitere 100 leser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel. :)

    Ich mag vieles an deinem Blog, erst einmal sieht er durch die hellen und warmen Farben sehr einladend aus und trägt diesen Wohlfühl-Effekt mit sich. :)
    Dann finde ich deine Rezensionen immer ganz toll, du hast eine angenehme Art zu schreiben, so dass du auch sehr sympathisch rüberkommst. :)
    Auszusetzen habe ich der Zeit rein gar nichts. :D

    Weiß ja nicht ob du Der Märchenerzähler schon gelesen hast? Wenn nicht solltest du dies unbedingt nachholen. :)
    Ein wahnsinnig tolles Buch. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Sehr schönes Gewinnspiel :) Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast :)

    Also ich finde deinen Blog richtig toll! Ich mag deine Rezensionen, weil du gut rezensierst und eigentlich auch immer schöne und interessante Bücher! :) Außerdem bin ich Fan von deiner Bastelecke! Die Idee find ich richtig toll und ich schau auch gern mal vorbei :)

    Das Einzige was ich vielleicht ändern würde wäre das Hintergrundbild... ein wenig einfarbig und nichtssagend aber das stört mich jetzt nicht so sehr ;)

    Zur Buchempfehlung:
    Ich kann dir "Beastly" und "Kissed" von Alex Flinn wärmstens empfehlen, falls du die nicht schon gelesen hast ;) Sind wirklich sehr schön! Ansonsten vllt ein anderes Genre "Whisper" von Isabel Abedi :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. So, besser spät als nie, ich mache auch noch mit.

    Ich mag deinen Blog und deine Art, wie du die Rezensionen schreibst. An deinem Design habe ich nicht auszusetzen, im Endeffekt musst du es mögen und nicht die Leser. Mein Reader zeigt mir zumindest keine Designs an ;-) Ich mag schlichte Hintergründe und alles ist gut aufeinander abgestimmt.

    Ich empfehle dir die Fever-Serie von Karen Marie Moming. Diese Serie habt mich umgehauen. Ich habe zwar noch den letzten Teil zu lesen, schiebe das aber gekonnt vor mir her um dran denken zu können, dass ich den Teil noch vor mir habe. Die Serie ist runum gelungen und macht Spaß!

    LG Marleen

    AntwortenLöschen
  8. Heeey,
    ja stimmt, hier wollte ich eigentlich auch mitmachen und dann hab ichs irgendwie vergessen.
    Also auszusetzen habe ich nix an deinem Blog. Ich fühle mich durch die Farben sehr wohl und auch deine Rezis sind shcön kurz und knapp. :) Und deine Ohrringe liebe ich, das weißt du ja. :D
    Mach weiter so. :)
    Welche Reihe würde ich dir empfehlen.. auf jeden Fall die Panem-Reihe. :) Oder die House of Night Reihe. ^^ Da hast du dir ja auch shcon den 1. Band geholt. Die Bücher sind sehr jugendlich geschrieben und manchmal ein bisschen verrückt.^^ Und auch gleich am anfang des 1. Buches gehts heiß her. haha. Hoffe das 1. Buch gefällt dir. :)

    Liebste Grüße.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Gewinnspiel...und deinen Blog kannte ich noch nicht...du hast somit eine neue Leserin!

    Dein Blogaufbau gefällt mir super (ich hab so ziemlich den gleichen ;-))
    Ich finde nur dass die Schrift allgemein etwas arg "blass" ist...ich tu mir da beim lesen etwas schwer (aber uns Laptop steht auch an einer etwas ungünstigen Stelle wo das Licht blöd reinscheint)...ansonsten gefällt mir der Blog total gut!

    Meine Buchempfehlung an Dich ist "Blutbraut" oder "der Kuss des Kjer"...beides von Lynn Raven!

    Werbung mach ich auf meinem Blog auch noch für dich...aber den Link dazu gibt es dann in der Mail!

    LG Luminchen
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    Komm mich doch auch mal besuchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow,das ist ja mal ein richtig tolles GewinnspielDie Filme mit den passenden Büchern sind gut ausgesuvht und es ist mal etwas anderes.

    Ich finde deinen Blog so schön,wie er ist,da die Farben schön warm sind und es nicht zu überladen wirkt.Es ist alles sehr übersichtlich und ich fühle mich wohl.Ungelogen.

    Empfehlen könnte ich dir das Buch 'Der Kuss des Kjer' von Lynn Raven,falls du es noch nicht gelesen hast.Hier meine Rezension:
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/2012/01/der-kuss-des-kjer.html

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. An deinem Blog gefallen mir die hellen Farben.
    Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, was ich echt gut finde.

    Empfehlen würde ich die "Die Bestimmung" von Veronica Roth

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich findedeine Rezension ganz ansprechend und ich würde die Schrift ändern.

    Ich würde dir die "Asterix & Obelix" Comics empfehlen.

    Werbung: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=185625401540331&id=100002421764559

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. Hallo,

    an sich gefällt mir dein Blog wirklich sehr gut. Den einzigen Verbesserungsvorschlag (das ist nämlich keine Kritik) wäre, dass du vielleicht noch einen extra Banner erstellst für die Kopfzeile. Einfach etwas individuelles, woran man deinen Blog auf den ersten Blick erkennt.

    Und empfehlen würde ich dir gerne "Daughter of Smoke and Bones" von Laini Taylor. Das ist der erste Teil einer Trilogie und ich persönlich bin sehr begeistert von dem Buch.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    Also was gefällt mir nicht an deinem Blog?!
    Naja, also mir ist nur direkt die Farbe aufgefallen, die ich irgendwie ein bisschen zu "Öde" finde. Da dein ganzer Blog nur orange-beige ist. Versuch doch mal ein bisschen mehr Farbei rein zu bringen oder aber die Schrift hervorheben :)
    Ansonste kann ich nur sagen: TOP :)

    Empfehlen kann ich dir die Bücher von "Gayle Forman" WIRKLICH!!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    mir gefällt dein Blog so wie er ist, er ist übersichtlich und die Farben passen gut zueinander und springen einen nicht sofort an wenn man deinen Blog aufruft!!

    ich könnte eigentlich alle Bücher weiter empfehlen die ich bis jz gelesen habe, aber ganz besonders fand ich VA Vampir Academy, ich habe diese Serie verschlungen!!! die Geschichte von Rose und Dimitri fesselt einen Total! Man liebt und leidet einfach mit ihnen. Und wenn dann am Schluss endlich das Happy End kommt geht es einem direkt besser!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Steffi:P

    also dein Blog finde ich toll! Am besten finde ich dein Bücherregal . . .^^
    Am zweitbesten finde ich die Hindergrundfarben . . . sie erinnern mich voll an Urlaub und Entspannung*hach*
    und am drittbesten finde ich das man hier Leser sein kann!:)

    Naja was könntest du verbessern????
    Du könntest diese Postleiste(rechts) irgendwie verbessern . . . also ich finde es besser wenn dann nur Januar 2012(31), Februar 2012(20)und und steht:)

    Also ich hoffe du weist was ich meine:)^^^

    lg Mirror:P

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja und ich wollte dir die Göttlich- Verdammt Trilogie empfehlen:)
    Der erste Teil heißt: Göttlich verdammt, der 2. Göttlich verloren und der dritte Göttlich verliebt:)
    Aber leider kommen der erste und der zweite Teil erts noch raus:)

    Und ein Buch könnte ich dir noch empfehlen: ANGELEYES! Also das Buch ist so toll!!!! Genau so toll wie göttlich verdammt:)

    lg Mirror

    AntwortenLöschen
  18. ich meine den 2. und 3. Teil sry:)^^

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    Meiner Meinung nach ist dein Blog super ich habe mich hier sofort gut zurechtgefunden und finde deine schreibweise ansprechend. Ich würde evtl. die Farbe ändern sonst nichts.

    Ich kann die Serie um Cat und Bones von Jeaniene Frost weiterempfehlen!! In ihr ist alles vereint was man in einem Buch sucht, auf jedenfall für mich ;)
    Es gibt reichlich Aktion, Liebe, Intrigen Vampire und andere Wesen, ich konnte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    mir gefällt die Aufmachung deines Blogs ganz gut, die Farben sind super und deine Aufteilung auf dem Blog auch, ausserdem gefällt mir die Schriftart sehr gut :D

    Ich würde dir gerne die House of Night Reihe empfehlen, die gefällt mir sehr gut und ich kanns kaum noch abwarten bis endlich Teil neun in die Läden kommt.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    mir gefallen die warmen Farben. Sehr angenehm anzuschauen. Verbessern könnte man evtl. noch den Header. Irgendwas bildliches wäre bestimmt schön :)

    Hm ich könnte dir so einiges empfehlen :) Da nun bald der Frühling ansteht und da natürlich die Liebe nicht fehlen darf, empfehle ich dir hier mal die "Operation Heartbreaker - Reihe" von Suzanne Brockmann. Ich hoffe, die hat dir noch keiner empfohlen, habe jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen.
    Knackige SEAL's, Liebe, Erotik, Romantik... alles was das Herz begehrt :)

    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Die Zeit der Posts wird falsch dargestellt. Habe diesen Post um 21:07h geschrieben. Nur so als Info ;)

      Löschen