Music never sleeps


Das es ja jetzt schon wieder fast ein Monat her ist das es einen Post von "Music never sleeps" ist jetzt der perfekte Zeitpunkt das mal wieder nachzuholen.

Denn ich war am Donnerstag in Leipzig bei den Ärzten. Es war richtig gut. So wie ich es mir vorgestellt habe. :) Es war zwar total anstrengend da es wahninnig heiß in der Arena war und sie zweieinhalb Stunden gespielt haben. Es gab 4 Zugaben. Soetwas habe ich auch noch nicht erlebt. Und zu allem Überfluss hat hinter mir jemand mit einem Becher Bier gestanden. Der wurde dann natürlich angerempelt. Und wer hat das abbekeommen? Richtig! ICH! Zum Glück nicht über den Kopf aber dafür so richtig schön den ganzen Rücken und meine Arme runter. Aber es trotzdem ein richtig schönes Konzert. Danach waren wir dann auch noch auf dem Campus Fest. Dort habe ich  nochmal die Ohrbooten gesehen.
So und  deswegen gibt es heut für euch ein paar Lieder von dem neuen Album der Ärzte. :)



 
Die Ärzte - Ist das noch Punkrock?




 
Die Ärzte - Tamagotchi



 
Die Ärzte - TCR


 

Die Ärzte - M&F


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen