Neue Bücher

Diese Woche sind zwei neue Bücher bei mir eingezogen. "Slitterherz" habe ich mir in der Bibliothek ausgeliehen und "Das Geheimnis des Jaderings" habe ich als Rezensionsexemplar vom Bookspot Verlag bekommen. Nachdem ich ja von "Pflicht und Verlangen" so begeistert war hat mir der Verlag noch diese Buch empfohlen. Ich kann mir gut vorstellen das das Buch genauso toll ist. :)



Außerdem kamen noch diese 2 Karten von Gabriella Engelmann bei mir an weil ich an der Leserunde zu "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" bei Emmas Bücherkeks teilgenommen habe. Darüber habe ich mich natürlich gefreut. :)



Kommentare:

  1. Den Film fand ich auch klasse. Ich glaube, deshalb habe ich auch etwas Hemmungen das Buch zu lesen, weil ich Angst habe, es könnte mir nicht gefallen. Eragon habe ich mir mal aus der Bücherei ausgeliehen und abgebrochen, warum ich es mir gekauft habe weiß ich eigentlich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Geheimnis des Jaderings klingt gut. Habe mir das eBook direkt vorgemerkt.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. In "Splitterherz" konnte ich mal reinhören - aber ich lese die Bücher lieber. Von der Geschichte her etwas ganz anderes als die "üblichen" Fantasy-Verdächtigen. Ich bin schon mal auf deine Meinung gespannt...
    LG und einen schönen Sonntag, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön. :) Tolle Bücher.
    Klignen beide supi.
    LG. :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow cool :)
    Viel spaß beim lesen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,

    ganz viel Spaß bei "Splitterherz"!
    Dieses Buch hat bei mir Lieblingsbuchstatus :)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  7. Haha! Yeah endlich al einer Fan mehr(Splitterherz) und glauvbe mir du wirst nicht enttäuscht sein;P

    Lggggggggggg Mirror

    Ps: books exchange?
    books-exchange-by-mirror.blogspot.de/

    AntwortenLöschen