Lesestatistik Juni

Diesen Monat bin ich eigentlich richtig zufrieden mit meiner Lesestatistik.
Es sind 13 neue Bücher auf meinem SuB gelandet und 4 neue eBooks. 12 Bücher habe ich gelesen und im großen und ganzen war dieser Monat erfolgreicher als der letzte.
Diese Bücher habe ich gelesen:


   

   

   


7 Kommentare:

  1. Schöne Bücher!:)
    Timeless und Soul Screamers muss ich auch unbedingt noch lesen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher <3
    Timeless, Miss Emergency, Die Flammende, Die Auswahl habe ich auch schon gelesen :)
    Und die beiden erst genannten sogar diesen Monat :DD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch richtig gut aus. Da sind Bücher dabei, die ich selber gerne gelesen hätte. Scheiterte dann eher daran, dass ich sie noch kaufen muss ;-) Die Rebellion der Maddie Freeman und Die Auswahl warten jedoch bereits auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. hihi;)

    ich hab glaub nur ein einziges buch gelesen:D
    Aebe timeless wprde ich auch total gerne lesen wollen:)


    lg Mirror

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bücher hast du gelesen. Mir hat 'Fire' von Kristin Cashore (habe es vorgestern beendet) sehr gut gefallen. Timeless zieht jetzt bei mir ein und darauf freue ich mich auch schon. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen