Neues Buch

Diese Woche habe ich ein Neuzugang von Blogg dein Buch bekommen. :)
Es ist zwar schon der zweite Band der Reihe aber ich hoffe einfach mal das man es trotzdem einzeln lesen kann. Kennt jemand von euch die Reihe?



 
Miss Emergency: Diagnose Herzklopfen - Antonia Rothe-Liermann

 Chirurgie – ich komme! Mit gezücktem Skalpell und einer gehörigen Portion Schmetterlingen im Bauch will Lena den Operationssaal erobern. Eigentlich kein Problem für die weltbeste Ärztin! Doch sie wird schon ungeduldig erwartet: von der taffen Oberärztin Dr. Thiersch, die keine weibliche Konkurrenz duldet – und einer fiesen Bypassoperation ...
 




Kommentare:

  1. Auf das Buch bin ich gespannt (: Ich habe davon eine Leseprobe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe ist absolut spitze !! ♥♥
    Und du wirst bestimmt keine Probleme haben reinzukommen, auch wenn man natürlich vertrauter mit den Charakteren ist, wenn man den ersten Teil kennt. Vlt. hast du danach ja noch Lust auf den ersten Teil, denn es lohnt sich alle Male ;P

    LG Plumi :3

    AntwortenLöschen
  3. Darfst dich echt glücklich schätzen, dass du das Buch noch vor dir hast^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch ;)

    AntwortenLöschen
  5. werde es mir auch gleich bestellen... sounds super... danke und vg, eva

    AntwortenLöschen