Neue Bücher

Diese Woche kamen noch drei Bücher bei mir an. :)

Urlaub mit Punkt Punkt Punkt
Flutlotsenstreik, Horrorhotel, Algenpest, Durchfall - wer on den Urlaub fährt, hat oft nicht viel zum lachen. Es empfiehlt sich daher die Mitnahme dieses Buches: Alle hier versammelten Autoren sind ausgewiesene Experten fürs Komische. Und es gelingt ihnen mit ihren Geschichten, selbst in die gefürchtete schönste Zeit des Jahres ein bisschen Sonnenschein zu zaubern.



Sieben Tage Ohne - Monika
Fünf ungleiche Freundinnen, ein gemeinsames Ziel: Entschleunigen, entschlacken, abspecken, so lautet das Gebot der Stunde. Sieben Tage ohne Ablenkung. Kein Telefon, kein Internet, keine Männer, keine familiären Anforderungen und beruflichen Pflichten. Leider auch sieben Tage ohne Essen. Theoretisch jedenfalls.
Die schwerste Prüfung jedoch steht Eva bevor. Hinter den dicken Mauern des Burghotels im Altmühltal, in das sich die fünf Freundinnen zum Heilfasten begeben haben, macht sie sich auf die Suche nach ihrem unbekannten Vater. Und entdeckt, dass man manche Familiengeheimnisse besser ruhen ließe...


Timeless - Alexandra Monir
Es sieht aus wie ein ganz normales altes Tagebuch, das sie sechzehnjährige Michele Windsor im Haus ihres Großvaters findet. Doch als sie es aufschöägt, offnet sich für sie der Weg in eine andere Zeit. Und zur Liebe ihres Lebens.

Kommentare:

  1. Oh, Timeless :-)
    Da bin ich gespannt, ist auch auf meiner WUnschliste.

    Viel Spaß & liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. 7 Tage ohne will auch unbedingt lesen das klingt so gut :) Ich hab gehört das es sogar verfilmt werden soll.
    Und zu Miss Emergency du kannst das auch einzeln lesen.Ich kenne auch welche die den 2.Teil lesen obwohl sie den ersten nicht gelesen haben und super zurecht kommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge!!!
    Da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt! :-)
    http://streifen-zebra.blogspot.de/2012/06/alarmstufe-rot-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. Timeless habe ich auch vor kurzem beim stöbern im Bücherladen gefunden und möchte es mir demnächst auch mal zu legen. Würde mich also sehr interessieren wie das Buch bei dir ankam ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Timeless habe ich bereits auch zu Hause ;)

    AntwortenLöschen