Blogvorstellung Zeilenreichtum

Heute will ich euch den Blog Zeilenreichtum vorstellen. Die Bloggerin, die hinter Zeilenreichtum steckt, ist Jana aus Berlin.
 
 
In dem Blog Zeilenreichtum dreht sich alles um Janas liebstes Hobby, das Lesen. Eine Leseratte ist sie, laut ihren Angaben auf ihrer Seite Kurz Über Mich, seit sie als Kind lesen gelernt hat. Jana hat ihre Rezensionen nach Genre geordnet. Für dieses gibt es jeweils eine eigene Seite: Fantasy, Romantische Komödien, Familiensaga, Krimi/Thriller und Roman. Ein Lieblingsgenre hat Jana nicht wirklich und deshalb sind ihre Rezensionen bunt gemischt, was ich sehr schön finde.
 
Etwas das mir auf Janas Blog noch gefällt ist die Seite Yasmins Bücherwelt. Diese Seite gehört den Ideen und Eindrücken ihrer Tochter und deshalb gibt es da natürlich Rezensionen zu Kinderbüchern. Wie fast jeder Bücherwurm hat auch Jana einen SuB. Auch dieser hat eine eigene Seite verdient und dort befinden sich so einige Schätze.
 
 
Hier noch zwei Fragen, die mir Jana beantwortet hat:
 
Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann gibt es deinen Blog?
Meinen Blog gibt es seit November 2012 und ich habe ihn eröffnet weil ich gehofft habe (und noch immer hoffe), mich mit anderen über Bücher unterhalten zu können. Ich liebe es, Meinungen auszutauschen und zu sehen, wie andere ein Buch empfunden haben. Da dachte ich, so ein Blog wäre doch Ideal :) 

Was magst du so am bloggen?
Ich mag am bloggen, dass es so schön einfach ist, viele Menschen zu erreichen, dass ich so viele Möglichkeiten habe und dass ich neue Leute kennenlerne.
 
 
Wenn ihr nichts von Zeilenreichtum verpassen wollt, könnt ihr dem Blog hier folgen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Na dann werde ich ihr mal folgen :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow vielen lieben Dank, die Vorstellung ist toll geworden :)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    das ja ne schöne Vorstellung und sehr nett von dir ^^ Da bin ich die Jana doch gleich mal besuchen gegangen ^^ bei so einer Vorstellung geht das ja gar nicht anders!

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen