Schon wieder neue Bücher ;)

Bei mir sind zwei ganz tolle Bücher angekommen. :) Göttlich verliebt habe ich von Dressler Verlag bekommen und Daughter of Smoke and Bone habe ich bei Tauschticket ertauscht. Beide sehen super schön aus ...

 
Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten von Laini Taylor
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
 
 
Göttlich verliebt von Josephine Angelini
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?
Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?
 

Kommentare:

  1. "Göttlich verliebt" muss ich auch noch unbedingt lesen! :) Tolle Bücher!
    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh viel Spaß! :) Möchte ixh auch beides noch lesen.

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Daughter of Smoke and Bone ist ein tolles Buch, kann ich dir nur empfehlen ♥ Die Göttlich Reihe muss ich selbst noch lesen, hab den ersten Teil zu Beginn abgebrochen, will es jetzt aber noch mal auf Englisch ausprobieren

    AntwortenLöschen