Lesestatistik März

Hier kommt meine Lesestatistik für den März:
 
Ich habe diesen Monat 11 Bücher und 2502 Seiten gelesen (inklusive 3 Kurzgeschichten). Da ich eine Woche Urlaub im März hatte, dachte ich eigentlich dass ich ein bisschen mehr lesen werde als in den anderen Monaten, aber komischerweise schaffe ich Urlaub auch immer nicht mehr. ;) Hier sind die Bücher, die ich gelesen habe:
 
 
Meine Neuzugänge habe ich nicht gezählt, aber es waren auf jeden Fall viel zu viele. Schuld war daran der Lagerverkauf von Medimops, bei dem ich richtig zugeschlagen habe.
 
Es gab im März kein Buch, das mich enttäuscht hat. Ich hoffe ihr hattet diesen Monat auch so viele tolle Bücher dabei ... :)
 
Ich wünsche euch noch schöne Ostern!
 
 

Kommentare:

  1. "Frostfluch" habe ich auch im März gelesen. Ich fand das Buch aber leider sehr enttäuschend :(

    AntwortenLöschen
  2. Respekt du hast echt viel Bücher gelesen!
    Rubinrot habe ich auch gelesen und fand es toll!

    Liebe Grüße Fabelhaftebuecherwelt

    AntwortenLöschen