Medimopslagerverkauf

Nachdem ich bei der Buchmesse war konnte ich mir natürlich nicht den Lagerverkauf bei Medimops entgehen lassen. Dort gab es alles für 1€ und das ist meine Ausbeute:
 
 
 
 
  
 
 
 
 
Ich habe mir dort 16 Bücher, 2 DVD`s und eine CD gekauft. Vom Parkplatz der Buchmesse bis zu Medimops war es ein ganzes Stück zu laufen und auf dem Rückweg hatte ich wegen der schweren Kiste das Gefühl das mir gleich die Arme abfallen. Da es so viele Bücher sind werde ich den Klappentext nicht extra hier einfügen, aber ich denke ihr kennt vielleicht auch so das ein oder andere Buch davon. :)
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wooooow da hast du aber reichlich abgestaubt. Aber im Ernst: Ich hätte es nicht anders gemacht! Das sieht wirklich alles klasse aus und es sind einige Bücher dabei die ich auch gerne noch lesen möchte :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war nicht da Q.Q

    *schnief* Leipzig ist aber einfach so weit weg... :(
    War aber bestimmt ne klasse Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Das eine oder andere Buch hätte mir auch gefallen ☺

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind tolle Neuzugänge o.O Und viele!!
    Da sind einige dabei, die ich gerne hätte ;)
    Viel Spaß beim lesen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so eifersüchtig,dass ich nicht hinkonnte :D
    Ich hätte dort bestimmt eine Menge Geld ausgegeben,vielleicht ist es gut,dass ich daheim bleiben musste ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neidisch,dass ich dort nicht hinkonnte,aber schöne Neuzugänge :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow viele Bücher.^^
    Ich hab das erste Buch von Sarah Lark gelesen. Das ist der 2. Band oder? Fands auf jeden Fall richtig toll.
    Unheimlichen Lesespaß wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind 1. viele Bücher und 2. auch so viele die ich haben möchte.

    Da hast du nun jede Menge neue Leseexemplare :)

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  9. ohhh toll, eine kiste voller bücher <3

    AntwortenLöschen
  10. Warte war das nicht der Momox-Lagerverkauf in Leipzig? O.O

    AntwortenLöschen