Neue Bücher

Diese zwei Bücher sind letzte Woche bei mir angekommen und irgendwie habe ich sie in meinem letzten Neuzugängepost vergessen. "Cocktail für einen Vampir" kam als Überraschungspost bei mir an. Darüber habe ich mich natürlich gefreut. :) "Zwei an einem Tag" habe ich als Mängelexemplar im Edeka gekauft.
 
 
Cocktail für einen Vampir von Charlaine Harris
Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, wird von den neuesten Entwicklungen in Bon Temps/Louisiana mitten ins Herz getroffen: Erst ertappt sie Eric, ihren Vampir-Liebhaber, in flagranti mit den Fangzähnen im Hals einer anderen Frau. Kurze Zeit später wird ebendiese Frau tot in Erics Garten gefunden. Ein besonders ungünstiger Zeitpunkt für einen solchen Skandal, denn gerade weilt der Vampirkönig von Louisiana, Arkansas und Nevada in der kleinen Stadt. Es ist an Sookie und Bill, dem für die Region zuständigen Vampirermittler, das Verbrechen aufzuklären. Und dann wird Sookie selbst zur Zielscheibe. Wer ist ihr Feind?
Quelle: dtv
 
 
Zwei an einem Tag von David Nicholls
»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!« Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden Sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?
Quelle: Heyne

Kommentare:

  1. die hören sich spannend an, das rechte würde mich interessieren. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Cocktail für einen Vampier hab ich vor kurzem auch gelesen :D Ein wirklich tolles Buch! ich liebe die Reihe :D
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher,viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar auf read random reviews!
    Jaa, City of Bones ist toll, auch wenn ich zwei Anläufe brauchte, um das zu kapieren ;)
    Jetzt können aber die nächsten Bände kommen, sind schon aus der Bücherei ausgeliehen.
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen