Ende der 5-Bücher-Sub-Abbau-Challenge

Ich habe an Lesefees 5-Bücher-Sub-Abbau-Challenge teilgenommen. Bücher lesen ist wie atmen hat 5 Bücher aus meinem Sub ausgesucht die ich bis zum 04.03.12 lesen sollte.

Leider habe ich nur 4 von 5 Büchern geschafft und das fünfte angefangen was aber an den Rezensionsexemplaren gelegen hat die ich zwischendurch gelesen habe. Hier sind sie nochmal aufgelistet:

1. Herz an Herz von Sofie Cramer & Sven Ulrich (ca. 320 S.)
2. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (ca. 423 S.)
3. City of Bones von Cassandra Clare (ca 512 S.)
4. Katzenjammer von Frauke Scheunemann (ca. 288 S.)
5. Göttlich verdammt von Josephine Angelini (ca. 494 S.)

Trotzdem fand ich die Aktion super und ich würde gerne wieder mitmachen falls soetwas nochmal stattfindet.
Außerdem habe ich dadurch Bücher von meinem Sub gelesen die sonst noch ein bisschen liegen geblieben wären.

Kommentare:

  1. Alles sehr tolle Bücher:)
    Besonders City of bones und Göttlich verdammt:)
    Ich hab von den "City Büchern" bis jetzt alle 4Teile gelesen(WARNUNG da kommen noch mehr . . .) und war begeistert:)

    PS: Besuch doch mal die folgende Website;)
    http://verena.aurba.ch/leseproben.html

    Ich sag nur ein Wort: Bücher . . .

    Lg Mirror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich mir dann gleich mal anschauen. :)

      Löschen