Neue Bücher

Da ich am Montag Geburtstag hatte habe ich mir von dem Geld das ich geschenkt bekommen habe natürlich auch neue Bücher gekauft.
"Auserwählt" habe ich gestern bei Weltbild entdeckt und da es nur noch halb so teuer war musste ich es einfach mitnehmen.
"Lichtgeboren" habe ich mir auch gestern im Buchladen gekauft und "Nachtgeboren" habe ich schon letzte Woche günstig bei Ebay ersteigert. :)



Außerdem habe ich noch diese zwei Bücher geschenkt bekommen:


Und ich war gestern bei Ikea und habe mir neue Regalböden für  mein Bücherregal gekauft. Jetzt habe ich erstmal wieder ein bisschen mehr platz. Ich hoffe das reicht jetzt ein weilchen. ;)

Kommentare:

  1. Wie kann ich das verpasst haben?!?!?!
    Happy Birthday nachträglich und ALLES GUTE!!!

    Tolle Bücher hast du dir ausgesucht, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Rezis!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! "Die Ameisenzählung" ist mir ja schon mal direkt ins Auge gesprungen - muss ich gleich erst mal gucken worum es da geht :)

    lg
    Jenna

    AntwortenLöschen
  3. Ui du hattest Geburtstag :) Alles Gute nachträglich :) Ich bin gespannt wie die die Bücher gefallen :) Aufjedenfall hast du dir tolle gekauft :)
    Viel Spass beim schmökern :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich.

    Lichtgeboren sieht so nen bisschen nach nem Steampunkbuch aus, ist es das?

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich, Steffi :-)

    AntwortenLöschen