Music never sleeps

Heute ist es mal wieder Zeit für Music never sleeps. Die Idee zu dieser Aktion stammt von Marcia.
Letzte Woche bin ich leider nicht dazu gekommen. Folgende drei Titel habe ich heut für euch ausgesucht:




Nirvana - Lithium



Lily Allen - Smile

Die Musik von Lily Allen macht einfach gute Laune.




Beatsteks - Summer

Und zum schluss mein Liebslingslied von den Beatsteaks. :)

Kommentare:

  1. Hey du,

    Hier bin ich auch schon und ich muss sagen, dass mir deine Seite wirklich gut gefällt. Werde auch in Zukunft mal öfters bei dir vorbei schauen.

    LG Doreen

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Drei super tolle Lieder - die könnten glatt aus meiner Playlist sein ;)
    Wobei ich Nirvana schon seit Eeeewigkeiten nicht mehr gehört hab; aber ich glaube, dein Post hat mir grade wieder voll Lust drauf gemacht und ich muss die alten Alben rauskramen :D

    AntwortenLöschen