Music never sleeps



Ins Leben gerufen von Marcia ist es heute mal wieder Zeit für Music never sleeps. Ich habe euch wieder drei Titel rausgesucht. und habe mich  diesmal auf Filmmusik beschränkt. :)





The Verve - Bittersweet Symphony

Der Soundtrack zu Eiskalte Engel. Ich liebe diesen Song.




Joaquin Phoenix & Reese Witherspoon - Jackson

Jackson ist aus dem Film Walk the line. Den Film habe ich euch ja schon mal kurz vorgestellt. Hier klicken dann könnt ihr nochmal nachlesen.





Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand

Der Soundtrack zum Film Berlin Calling. Den Film habe ich zwar noch nicht gesehen aber das Lied gefällt mir.





Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass du mitmachst :)
    Ich liebe den Film "Walk the line" und ich liebe das Lied "Sky and Sand" ♥

    LG Marcia

    AntwortenLöschen
  2. Sky and Sand = love!

    Tip:

    Unangefochtene Nummer 1: Fritz Kalkbrenner - Kings of Exile(!!!)

    Aaron von Paul Kalkbrenner
    Dockyard von Paul Kalkbrenner

    AntwortenLöschen