Neue Bücher

Gestern hab ich noch zwei neue Bücher bekommen. :)
Frostkuss kam gestern bei mir als Rezensionsexemplar an. Ein großes Dankeschön an den Ivi Verlag.
Und der Winter der Libelle hat mir meine Schwester ausgeliehen.
Das ist doch ein schöner Start in das Wochendende. ;)


Kommentare:

  1. Frostkuss habe ich gestern Abend angefangen. Bisher scheint es echt gut zu sein! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß beim Lesen! :-)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher. :) Wünsche dir ganz ganz viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön :)
    Die Prüfung ist endlich vorbei :) jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe lesen :)
    Du hast ja auch schöne neue Bücher bekommen ;) Mal sehen ob ich mich morgen noch mit einem neuen belohne fürs bestandene Abitur :D hihi

    Liiebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Frostkuss habe ich auch bekommen. Fand es Hammer. Rezi ist auch schon online und ein Exemplar verlose ich gerade.
    Bin gespannt wie du es finden wirst.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen