Neue Bücher

Gestern gab es bei mir noch zwei Neuzugänge.
Plötzlich Fee von Julie Kagawa habe ich bei Medimops ergattert und Soul Screamers von Rachel Vincent habe ich als Rezensionsexemplar vom Mira Verlag bekommen. :)

Kommentare:

  1. Ja ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen :) Oh das sind ja tolle Neuzugänge :) Ich will auch Rezensionsexemplare haben :-D Viel Spass beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Von "Rette meine Seele" habe ich noch gar nichts gehört. Dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass mit deinen neuen Büchern!
    Die "Plötzlich Fee"-Reihe mochte ich auch endlich mal lesen. Band 1 steht schon eine Weile bei mir im Regal. .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Die Plötzlich Fee Reihe ist toll, ich bin ein großer Fan. :D Die Soul Screamers Reihe interessiert mich auch, sollte mir wohl bald mal den ersten Teil besorgen. Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  5. Plötzlich Fee, aaaaah!
    Die Bücher stehen auch bei mir ganz weit oben. Hab viel Spaß beim Lesen, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh die plötzlich fee reihe ist echt toll*-* mir fehlt leider noch der 3. band-.-
    ach und echt schöner blog, bin gleicht mal leser geworden:)

    vll magst du ja auch mal bei mir vorbeischaun:
    http://worldofwords-purplerose.blogspot.de
    würde mic zumindest sehr freuen:)
    lg purplerose!

    AntwortenLöschen
  7. Plötzlich Fee Winternacht liegt auch noch auf meinem SuB. Kanns kaum erwartn das zu lesen, Sommernacht war einfach super :)

    AntwortenLöschen