Monatsstatistik März 2012

Hier meine Monatsstatistik für März!

Diese Bücher habe ich gelesen:




























Gelesen: 6
Gekauft: 8
Rezensionsexemplar: 8
Ausgeliehen: 5
Geschenkt: 2

Somit ist mein Sub wieder gestiegen. Aber das ist ja nichts neues. ;)
Disen Monat haben mir auch wirklich alle Bücher gefallen. Es war kein schlechtes dabei.
Und wie ist es bei euch? Hat euch diesen Monat ein Buch besonders gut gefallen?

Kommentare:

  1. Hei, schöner Blog, bin jetzt leserin geworden ;)
    http://daslebenzwischendenzeilen.blogspot.de/
    wäre nett wenn du ihn dir mal anscheuen könntest und wenn er dir gefällt, vlt. auch regelmäßiger leser wirst :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ja ich musste auch auch zweimal nachzählen ...es kam mir gar nicht so viel vor :-D
    Du hast schöne Bücher gelesen :) Wie war Katzenjammer? Ich hab mir Welpenalarm und Katzenjammer jetzt zu Ostern gewünscht weil ich von Dackelblick so begeistert war :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzenjammer fand ich sogar noch besser als Dackelblick. :)
      Lg Steffi

      Löschen
  3. Tolle Bücher hast du gelesen.
    Ich habe gerade mit City of Bones I angefangen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher die du diesen Monat dabei hattest. Mir hat besonders gut "Purpurmond" gefallen. Die übrigen waren zwar auch gut (lediglich "Hause" mit etwas Rückstand, da es mich persönlich nicht ganz so fesseln konnte wie die anderen Bücher), aber "Purpurmond" war eindeutig mein Favorit!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt:
    http://sharonsbuecher.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen