Music never sleeps



Heute ist es mal wieder zeit für "Music never sleeps". Die Aktion wurde von der lieben Marcia ins Leben gerufen. :)





Yellow Cap - Yellow Cap Ska

Letztem Samstag war ich bei einem Konzert von "Yellow Cap". Eine super Band. Wart ihr schonmal bei einem Konzert wo Ska gespielt wird? Wenn nicht kann ich es euch nur empfehlen. ;)





Die Ärzte - Perfekt

Ist dieses Lied nicht perfekt? ;) Ich höre eigentlich das ganze Album total gern.




Oliver Koletzki & Fran - Arrow and Bow

Und weil es letzte Woche so schön war nochmal ein Lied von Oliver Koletzki!




Und konnte euch eins der Lieder begeistern?

Kommentare:

  1. Steffi es tut mir leid >< ich hatte es für dich schon gemalt ( was ich ziemlich schwär fand und ich hab echt 4 tage drann gehockt) ich wollte es morgen losschicken aber meine Mutter hat Kaffe drüber geschüttet ><
    Ich wollte dich fragen ob ich was vielleicht anderes für dich zeichnen könnte weil ich es auch nicht mehr hinbekomme.... und halt würde dann bisschen länger dauern.... es tut mir echt sehr leid T^T

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal, du warst auf nem Yellow Cap Konzert??? o.O So cool!! Wie wars? Sicher toll! Ich mag die Band total :) Schönes Lied!^^
    Und zu den Neuzugängen, ja ich hab mir das auch schon öfter vorgenommen und bin bisher immer gescheitert. Bin so stolz, dass ich im Februar echt mal durchgehalten hab :) Wird aber sicher nicht lange so bleiben :D
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Koletzki, toll toll toll! :-)) Schönes Wochenede!

    AntwortenLöschen