Neue Bücher

Gestern war ich in der Bibliothek und habe ein Buch abgegeben und ich kann natürlich nicht ohne ein neues rausgehen. Ich habe "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater mitgenommen.
Außerdem hat mir der Postbote heut ein neues Rezensionsexempkar gebracht: Pflicht und Verlangen von Eva-Ruth Landys. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ein riesen Dankeschön an den Bookspot Verlag. :)




Außerdem kamen ein heut noch zwei Rezensionsexemplare an:
Welpenalarm von Frauke Scheunemann
Herrchen will nur spielen von Michael Frey Dodillet
Danke für die Bereitstellung der Bücher an den Page & Turner Verlag und an den Heyne Verlag.


Welpenalarm von Frauke Scheunemann
Klappentext:
Was für eine tolle Familie! Carolin lebt mit dem Tierarzt Marc und seiner Tochter Luisa zusammen. Mit von der Partie ist natürlich Dackel Herkules, für den das Glück seines Rudels Chefsache ist. Endlich kündigt  sich bei Carolin und Marc gemeinsamer Nachwuchs an; das Patchwork ist perfekt. Oder?
Bloß nicht zu euphorisch werden, warnt Herkules Kumpel, der kluge Kater Herr Beck. Wie weitsichtig! Kaum ist das Baby da, geht alles drunter und drüber, und die Menschen machen, was sie am besten können: sich selbst und anderen das Leben schwr. Als Luisa von zu Hause abhauen will, behalten nur die Vierbeiner einen kühlen Kopf. Und so starten Herkules und Herr Beck mit Luisa in ein Abenteuer - auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Geborgenheit.

Herrchen will nur spielen von Michael Frey Dodillet
Klappentext:
Wie stelle ich meine Ohren auf optimalen Durchzug? Welche Wälztechniken sind in fiesen Häufchen besonders zu empfehlen? Oder: Wie bringe ich Frauchen zum Verzweifeln und Herrchen an den Rand des Wahnsinns? Das sind brennende Fragen, die den Hund von heute bewegen. Die hilfreichen Antworten gibt Fräulein Rottmeier, eine Hündin, die aus Erfahrung spricht...

Kommentare:

  1. Ach das sind die 2 anderen Teile davon ist ja interessant :) Dann weiß ich ja was ich als nächstes lesen werde,wenn mir Dackelblick gefällt ;-)
    Und dann auch noch als Rezensionsexemplar *neid* :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da wünsche ich dir viel Spaß!
    Ich bin gespannt wie dir 'Ruht das Licht' gefallen wird. Ich habe bislang nur den ersten Teil gelesen und war hin und weg. <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen